PS Bohnen: Alles um die Playstation

Ja, war eine solide Präsentation. Und dass sie im Vorfeld gesagt haben, es gibt keine großen PS5-Infos fand ich gut. (also nicht, dass es keine gab, sondern, dass sie es vorher gesagt haben, dass es keine geben wird) So konnte man die Präse ganz neutral gucken.

ich weiß nicht,es erinnert mich irgendwie an ein typisches handygame.

1 „Gefällt mir“

Für mich war leider nichts dabei, also :sleeping:

Es wurde angekündigt, dass sie keine interessanten Titel zeigen?

Mir ist klar, dass sie gesagt haben, dass sie keine großen PS5 Spiele/News raushauen werden, aber darf halt trotzdem enttäuscht sein, wenn mich gar nichts davon interessiert.

Mich hat auch nichts davon interessiert. Enttäuscht bin ich jetzt aber auch nicht. Weil ich nicht damit gerechnet habe, dass sie jetzt noch nen Klopper für die PS4 aus dem Hut zaubern.

Ist auch gar nicht nötig.

Gibt noch genug Spiele auf der PS4 die ich noch zocken will.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich bin durch. Ghost of Tsushima müsste ich halt irgendwann weiterspielen. Aber ansonsten geht meine PS4 jetzt in Rente.

Wenn ich Ghost of Tsushima platiniert habe, werde ich nochmal Uncharted 4 durchzocken und dann wird die Ps4 in Ruhestand geschickt :smiley:

Aeon Must Die hat mieserable Arbeitsbedingungen gehabt und weitere Kontroversen.


Ist nun eingestampft

Da wir grade davon reden was man noch auf der PS4 zu ende zocken muss bevor man diese einmotten kann.

Was ist denn nun aus der Abwärtskompatibilität der PS5 geworden? Gefühlt wurde nach der ersten Ankündigung nur noch zurück gerudert… Kann man nun PS4 Games auf der Fünf spielen?

Nö wurde es eigentlich nicht, es wurde nur nicht weiter kommentiert bisher. Gerüchte zu Folge sollen aber alle PS4 Titel auf der PS5 laufen, egal ob die von Sony nun getestet wurden oder nicht.

2 „Gefällt mir“

Also Spelunky 2 werde ich mir sicher holen, hab da richtig Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Bitte lass Genshin Impact gut sein :pray:

(hole gerade die SoP erst nach :D)

1 „Gefällt mir“

Waren die BErichte aus Asien nicht recht positiv? Außer dem einen Typen der seine PS4 deswegen zerstört hat :ugly:

Also kann ich meine PS4-Spiele-CDs in die PS5 hauen und los geht’s?

So lautet das letzte Gerücht zumindest, ja. Näheres wohl gegen Ende des Monats.

Kommt drauf an. Wenn du die mit einem Hammer reinhaust wirst du wahrscheinlich Probleme haben. :kappa:

Dann muss ich mich ja schon wieder an eine neue Methode gewöhnen! :beanwat:
Ich bin zu alt für den Scheiss!

2 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal:

Weiß zufällig jemand ob die ersten drei “Metal Slug” Umsetzungen im PS Store komplett unzensiert sind?

Fast alle Top 100 (welche games das sind wurde hier nicht näher genannt) PS4 Games sollen schon funktionieren und die arbeiten daran soviel wie möglich an Games drauf Flott zu machen ^^ Dazu sollen neben CDs auch die PSN STore käufe drauf laufen.

Bei meinem Glück gehen die Games die ich gern hätte eh nicht :crazy_face:

2 „Gefällt mir“