PS Bohnen: Alles um die Playstation

Horizon Zero Dawn zb.

Bitteschön.

Ja gut, so eine Liste kann ich dir auch von Wii U-Spielen geben und da ist jetzt nicht so viel drauf was spielenswert ist. :wink: Ich brauche irgendwelche Empfehlungen für Spiele die eher Nischenspiele sind, jedoch nicht auf anderen Konsolen erschienen sind und am besten auch auf physischen Datenträgern verkauft werden.

Da ich weiß wie ernst du das meinst, werde ich auch nicht genauer darauf eingehen :wink:

Da habe ich ja leider das Let’s Play schon von gesehen, deswegen ist da meine Motivation dass noch einmal komplett alles zu spielen zurzeit eher nicht so hoch. Eventuell in ein paar Jahren mal noch.

Schau mal weiter oben.

1 „Gefällt mir“

Diese Form von Liebe kann man nicht erklären, entweder du verstehst es oder verstehst es nicht.

2 „Gefällt mir“



Kurzer Vergleich der Konsolen Verkäufe im Quartal 2 / 2017:

Nintendo Switch - 2.8 Million
Nintendo 3ds - 1.8 Million
SNES Classic - 1.7 Million
Playstation 4 - 4.2 Million

1 „Gefällt mir“

Das sind weiterhin beeindruckende Zahlen.

Gehe stark davon aus, dass die PS4 in ihrem Lebenszyklus die 100 Millionen knacken wird.

2 „Gefällt mir“

Und dieser “Vergleich” soll was aussagen?

Definitiv. Schön zu sehen, dass nach der PS360 Generation der Gaming Markt allgemein wieder zulegen kann.

Die 100 Millionen werden wohl fürs 2Q / 2019 drinnen sein.

Da aktuell fast jeder Konsolenhersteller seine Geschäftszahlen veröffentlicht, war es für mich zumindest interessant wie die Verhältnisse zueinander sind. Betreffend Microsoft gibt es leider nichts offizielles, man hat aber aufgrund des Finanzberichtes eine Zahl von 1.1 Millionen errechnet (mit Vorsicht zu genießen).

1 „Gefällt mir“

Das Thumbnail zeigt schon die Highlights - Wolf und Anne! :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Sony :+1:

Wenn die jetzt auch noch das Filmgeschäft und die Smartphone-Sparte zum Laufen kriegen würden…

1 „Gefällt mir“

Jup, läuft. :supa:

Sony’s latest financial report fro fiscal Q2’17 see the Japanese company enjoying a staggering 739% spike in YoY net income, or bottom-line income after taxes and expenditures, to $1.263 billion (142.8 billion yen). The company managed to deliver a meteoric 2600% jump in net income attributable to stockholders in the period to $1.158 billion (130.9 billion yen), which ensures holders of Sony stock look favorably on the company.

During the three-month quarterly period, Sony recorded sales and operating revenue of $18.252 billion (2.062 trillion yen), up a mighty 22.1% year-over-year and about 11% quarter-over-quarter. The PlayStation and subscription-led Games and Network Services segment earned the lion’s share of sales with $3.83 billion (433.2 billion yen) or 21% of total sales revenues.

https://imagescdn.tweaktown.com/news/5/9/59696_332_sony-reports-huge-739-net-income-spike.png

1 „Gefällt mir“

weiß jemand ob man das until dawn ps+ game,diesen monat auch ohne vr zocken kann?

Rush of Blood? PSVR ist Voraussetzung. Ist aber nur Bonus wie auch der Playlink Titel.

Noch drei Wochen bis zum black friday sale. So fühlt sich bestimmt der steam sale an. Das Gefühl wenn man weiß, man sehr viel Geld los wird :joy:

https://www.mediamarkt.at/de/shop/redweek-games-konsole-angebote.html

Ps4 Pro weiß für 299€ xD

1 „Gefällt mir“