PS Bohnen: Alles um die Playstation

Also bisher ist der black friday im psn enttäuschend. Ich meine nicht den early access für ps plus. Ich meine eher das angebot. Ich hoffe sie bringen heute den Rest noch.
Kleiner Tipp: saturn, 3 für 2.

Edit: pns sale nun offen für alle und immer noch nichts gescheites dabei.

1 „Gefällt mir“

Findest PSN Sale enttäuschend aber Tipp ist Saturns 3für2 Aktion :joy: Das ist der grösste Beschiss

3 „Gefällt mir“

Im sale ist entweder zu wenig, die spiele die man eh shon hat oder zu teuer. Da hat man bei der 3 für 2 aktion wenigstens mehr Auswahl.

Die Preise gehen grundsätzlich in Ordnung. Lediglich das 3 für 2 Ding fehlt, welches aber glaub ich vorheriges Jahr erst nach dem BF in den Store kam.

Btw. gibt es bei Media Markt wie im Schnäppchenthread verlinkt die Pro für 284 Euro.

Naja dafür gibts viele Spiele für 9.99…

BF scheint sich für Sony auszuzahlen. Aufgrund des 199 Preises für die Slim scheint es extreme Lieferengpässe in den USA zu geben. Bin gespannt wie sich die Verkaufszahlen im Vergleich zur Prognose entwickeln.

Bei Media Markt gibt es die Pro nun für 284€

http://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4-pro-1tb-playstation-4-konsolen-2174053.html

Das ist aber schon hart an der Grenze zu Vermaschung :ugly: Aber für uns Kunden ist dass das beste ^^

Wow, viel Spaß mit Skyrim und Battlefront 2…

@anon89557586 haste mal bei Media Markt oder Amazon nachgesehen um die grösseren Anbieter zu nennen…da kriegste die Games um einiges günstiger oder eher unbekanntere Sachen wie Müller oder gar Ausland (gut da haben die 9,99er ein Problem wegen der nicht USK Version)

Ich ärgere mich ja zutiefst das ich Nier Automata für 33€ um 2Std verpasst hab

Bei mir gabe es kein exaktes Spiel nachdem ich gesucht oder haben wollte, wie jetzt nier bei dir. Deswegen war es hier eher ein “die Liste abarbeiten”-Einkauf.
Hab kingdom hearts 1.5 + 2.5; pillars of eternity und yakuza 0 geholt.

Das ist mal eine Kampfansage. Ja sony hat das Rennen im konsolenmarkt mit Abstand gewonnen. Hätte ich nach der wii und 360 nicht gedacht

Hätte ich nach der wiiu und one schon gedacht^^
Sony war halt dieses mal der erste mit der neuen Konsole. Deswegen war die 360 auch so “stark”
Wer zuerst kommt sättigt halt den Markt für sie andere Konsole. Denn:

1 „Gefällt mir“

Fällt euch ein Grund ein, warum ein neu gekauftes Spiel auf einer 3 Jahre alten 500GB PS4 problemlos läuft, auf einer neu gekauften Slim 2h später aber nicht abgespielt werden kann ?

EDIT: Geht um Stardew Valley

Installationsfehler?

Beim ersten einlegen ja, beim zweiten aber ratz fatz durch gegangen.

Ich meinte dass es zwar installiert wurde, aber dabei vielleicht ein Fehler passiert ist und es deswegen nicht ausgeführt werden kann. Würde eine Neuinstallation probieren.

Hab jetzt via Google nichts gefunden, alle Fehler sind von Jänner 2017 oder davor. :frowning:

Alles klar, danke. Werds gleich nochmal deinstallieren und neu starten.

1 „Gefällt mir“

Die Konsole komplett neu zu starten nach der Deinstallation oder Installation würde ich auch machen. Meine PS4 zickt auch manchmal rum wenn sie zu lange nicht neugestartet wurde sondern nur in den Ruhemodus versetzt wurde.

Gab glaub ich mal ein Problem mit der Pro, mit der Slim ist mir sowas aber nicht bekannt.

Hats dann funktioniert?

Bei mir sind alle Leute von der 360 auf die PS4 gewechselt weil MS es mit der One beim Start so ziemlich verbockt hat, nicht weil Sony zuerst da war.

5 „Gefällt mir“