PS Bohnen: Alles um die Playstation

Kinect und Home Entertainment waren glaube die begriffe die es Microsoft verbaut haben.

Die dritte Installation lief dann und es startete, hörte sich aber beim starten sehr komisch an, immer wieder aufdrehend und abbrechend. Habe es zwar ne halbe Stunde gespielt, werde es aber wohl lieber auf der 500GB PS4 bei meinem Bruder weiterspielen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du magst also keine Brüste? :thinking:

Damn. Die meinen das ernst oder? :joy:

Ja, soll aber spielerisch recht gut sein was ich gehört hab.

Wird auch von vielen nicht angerührt weil es halt verrucht wirkt, ist aber spielerisch der beste Dungeon Crawler den ich kenne.

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn man es so plump darstellt. :beanwat: Das geht mir auch schon bei Dead or Alive auf den Sack. Auch wenn die weiblichen Fighter schon hot sind.:donnie:

Ich finds lustig. :stuck_out_tongue:

Hab mir Abzu und Stardew Valley geholt.:beangasm: 17 Euro für beide Games ist fast schon geschenkt.

1 „Gefällt mir“

Lesen sollte man könnten. Hab nur Stardew Valley gesehen :smiley:

Habs nochmal editiert. Gott, ich liebe diese Sales.:lovenado:

1 „Gefällt mir“

stardew valley ist so geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Crash N. Sane Trilogy ist für 48 Stunden runtergesetzt, man kriegt es für €24,99.

Scheiß drauf, ich hab mir auch noch Oceanhorn geholt.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Interessanter Text zu JRPG’s von NIS und Nihon Falcom:

http://www.mcvuk.com/articles/publishing/nis-america-and-nihon-falcom-on-how-to-save-the-jrpg

nicht mehr lang,bis zur monster hunter beta :beangasm:

Hat irgendwer schon Erfahrungen mit PS Now? Wollte es mir für Fallout 3 für einen Monat holen. Vielleicht noch für ein paar andere Spiele.

lief bei mir erstaunlich gut.
pass aber auf,einige games funktionieren nicht,obwohl sie aufgelistet sind.