PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hab gerade erfahren, dass es ein gaming suggestion sub reddit gibt. Das ist eine richtig geile idee.

trackmania hab ich nicht,ist schon mal gut :smiley:

Mad Max fand ich eigentlich auch gut, keine Offenbarung aber joa, ganz nett halt^^ Kann man ruhig mall anspielen

twitch app grad 2mal abgestürzt, drecks app :beanrage:

1 „Gefällt mir“

hab gerade den Patch 1.13 dafür geladen eventuell ein stablitäts patch für die app :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Scheint so. Bei mir läuft es endlich mal ruckelfrei und ohne, dass es wieder Sekunden nach hinten springt.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ja geil, hab ich bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Einer hier The Long Dark auf der Ps4? Ist ja im Angebot für 19€. Lohnt sich das? Hab seit dem Lp von Hauke und die Session von Nils? Nichts mehr dazu gesehen. Fand es damals schon sehr Atmosphärisch.

Habs (noch) nicht für die PS4, aber für den PC. Und ja, es lohnt sich sehr. Ich persönlich habe mich bei jedem Run komplett in die Welt verloren. Richtig schönes Spiel

Peer into the nearly six year development cycle of side-scrolling passion project Chasm, launching this summer on PS4 and PS Vita:

https://blog.us.playstation.com/2018/04/02/chasm-lands-on-ps4-ps-vita-this-summer/

2 „Gefällt mir“

Alter schaut das gut aus, wieso sehe ich das heute das erste mal. Könnte genau mein Ding sein :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das kommt definitiv auf die Merkliste. Ich krieg von diesem Pixelkram nicht genug.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich vermutlich der einzige bin den’s Interessiert:

Ich freu mich so drauf! :heart_eyes:

Wir lachen nur noch über chasm.
Nicht falsch verstehen, Ich freue mich auch. Allerdings sind die ständigen Verschiebungen seit release des ersten trailer mittlerweile zum running Gag geworden .

Oma Mode:
Hauptsache du hast Spaß daran, mein Bub.
:older_woman::heart:

1 „Gefällt mir“

Hab ich, bin immer gut unterhalten. :smiley:
Und hab bisher jeden Teil der bei uns erschienen ist gespielt. :stuck_out_tongue:

Sieht interessant aus, den Stil mag ich schon mal:

1 „Gefällt mir“

Quick Summary of Playstation 5 article:

-Uses AMD’s Navi as its base architecture, not specifically using Navi.
-CPU is Zen
-Large amount of devkits have apparently gone out.
-Author suggests 2018 release of PS5 is not out of the question based on the amount of devkits released
-VR “goodies” baked in at the Silicon level. (Sony not giving up on PSVR any time soon is what I think)

des halte ich schonmal für absoluten qutasch :smiley: der Rest joa könnte stimmen wir werden sehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Jop, seine Annahme halte ich auch für Quatsch zumal er das nur aufgrund der angeblich ausgelieferten DevKits annimmt.

2 „Gefällt mir“