PS Bohnen: Alles um die Playstation

NICE

3 „Gefällt mir“

hab den ersten teil gekauft aber höchstens 10min. gezockt :beansad:

wobei ich im koop schon bock hätte.

hab den ersten auf dem Pc gefiel mir super hatte aber mehr Bock drauf des auf der Ps4 zu zocken dahe rhab ich mit Teil 2 nun gewartet das wird mega ^^ falls du dir T2 auch holen solltest können wir da gerne zusammen zocken eventuell hol ich mir teil 1 auch nochmal wenns mal wieder im Sale ist auf der Ps4

1 „Gefällt mir“

Divinity hat nen MP? :confused:

Hab in die Enhanced Edition mal reingezockt. Schöne Flashbacks an die C-RPG Zeit, aber leider auch so ein Brett von Spiel :sweat_smile:

Wieso kein Hype für Slime Rancher? (War doch ein kleines, süßes Lets Play mit Nils, auch wenn ich das nicht selbst zocken würde)

jop hat es :smiley: ja ist wirklich ein Brett aber es Lohnt sich

Ja, das war sogar ein Kernaspekt.

Auch hier nochmal, weil es passt. Alle auf den HYPE-Train :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hab seit dem black friday pillars of eternity, aber keine einzige sekunde reingespielt. Ich hab schon Lust, aber keine zeit und auch wenig Motivation.

1 „Gefällt mir“

Auf der PAX East wurde mehrere neue Spiele angekündigt, die in der Beschreibung stehen haben könnten, dass sie extra füe mich gemacht wurden. So geil finde ich die.
Fie FFXV sachen habe ich schon im Thread geposted. Die spiele die ich meine sind neue classic rpgs für die ps4, sind aber schon längst für den pc erhältlich über early acces. Fell seal: Arbiter’s nark ist ein SRPG, welches sehr wie ff tactics aussieht ubd sich spielt. Sieht auch super aus. Eternity: the last unicorn wirkt wie eine mischung aus elder scrolls ubd tomb raider (steht so in der Beschreibung, man muss den trailer gesehen haben um es zu verstehen), aber auch PSOne-esque. Das dritte ist crosscode. 2D rpg, wie zu SNES zeiten. Scifi mit Anlehnung an sword art online, da die stumme Protagonistin in ein fiktionales mmo eintauchen kann. Soll aber auch Rätsel, wie a link to the past haben.
Hab auf die drei titel richtig bock. Dauert aber noch eine weile, bis sie erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Vorbote für ein Konsolen Teil? ^^

1 „Gefällt mir“

Zum PS5 Gerücht hat Kotaku jetzt nochma nen Artikel rausgehauen demzufolge die PS5 wohl unwahrscheinlich 2019 geschweige denn sogar 2018 rauskommen soll, laut diversen Entwicklern mit denen sie gesprochen haben

Yooka-Laylee um 14,- für PS+ Besitzer.

mittlerweile sehr sehr gut spielbar, besonders was die Kamera betrifft.

1 „Gefällt mir“

Sony scheint in San Diego ein neues Studio zu bauen:

1 „Gefällt mir“

wenn man sich mal vorstellen würde das Microsoft auch mal wieder gute Studios hätte und die mal geile sachen machen lassen würde was wäre das Nicenstein

Hey zumindest hat Phill zu den guten Reviews von GoW gratuliert :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja geil :smiley:

Phil is ja ein guter und ich mag ihn sehr und ich hoffe das die E3 dieses Jahr endlich mal was von MS kommt was jetzt aber bitte auch nicht noch 2-3 Jahre in der Zukunft liegt

1 „Gefällt mir“

Phil is ’ guuuuder :donnie:

1 „Gefällt mir“