PS Bohnen: Alles um die Playstation


Ui, und ein neues Projekt von Naughty Dog?:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bist hier beim PS Thread, nicht viele unterstützen somit dein nicenstein gegenüber M$ :sweat_smile:
Droppen wahrscheinlich wieder nur Indietitel, PC und Xbox Coopmöglichkeiten etc, PuBG und neues zu Anthem (was ja exklusiv ist…nicht)

ganz ehrlich i don’t care wenn jemand meint so einen Lächerlichen Konsolenkrieg führen zu müssen ist das deren Problem nicht meins finde soetwas einfach nur bescheuert.

8 „Gefällt mir“

Word.

Warum gegeneinander? Verstehe immer dieses Gehabe von wegen PS vs Xbox oder PC “Master/Mustard Race” vs Console “Plebs” nicht. Egal welche Plattform man wählt (oder mehrere), am Ende wollen wir alle nur unterhaltsame Spiele haben. Wir alle sitzen im selben Boot, wir sind alle Gamer.

Also lass uns Mobile Gamer bashen :kappa:

8 „Gefällt mir“

Allgemein sind solche Kriege unnötig, aber man muss ja nicht gleich Hater oder Fürworter sein wenn man die Firmenpolitik hinter der anderen Konsole einfach nicht mag, in meinen Fall spricht sogar die Konsole ansich mich nicht an da ich nur Probleme damit hatte oder das „Kachelnmenü“ ist mir too much, da mag ich eher das schlichte von der PS lieber oder aber auch das mit dem Sprachchat/Party und Shop funktionierte entweder nicht (WLan Passwort wird oft nicht angenommen) oder war mir zu unübersichtlich…jetzt steht die One seit paar Monaten unbenutzt bei mir rum
Aber jeder mag halt was anderes, ich zB mag die Ubisoft Games bzw Ghost Recon, Splinter Cell Reihe aber da nennen es ja auch viele Ubischrott

4 „Gefällt mir“

Holy…

:beanfeels:

ich hab da solang schon bock drauf :grinning:
hoffentlich kommt da wirklich was!

1 „Gefällt mir“

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegooooooooooooooorrrr!!!:simon:


:beanfeels::beanfeels::beanfeels:
3 „Gefällt mir“

Habe dafür einen eigenen Thread geöffenet :wink:

1 „Gefällt mir“

Aktuellen Gerüchten zufolge soll auf der e3 endlich starfield angekündigt werden. Bethesda open world game, aber im Weltraum bzw scifi setting. Sollte angeblich letztes Jahr schon geschehen. War so gehyped und wurde dann so enttäuscht. Hoffentlich dieses Jahr. Da es Bethesda ist auch ein release in diesem Jahr :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

gibt im psn store ne demo zu detroid become human wenns interessiert, man spielt dabei die hostage situation mit connor

ich hatte meinen spaß dabei und würds mir vllt sogar holen wenns rauskommt fand den abschnitt interessant

2 „Gefällt mir“

Es gibt wieder einen Japan Sale im PSN, sind ein paar coole Sachen dabei.

4 „Gefällt mir“

All hail Nippon :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Dragons Dogma um 15 Euro kann man machen :smiley:

Hier auch nochmal:

NA Account ist Voraussetzung!

1 „Gefällt mir“

Detroit und Dark Souls kommen am selben Tag raus.

Ich glaub ich pfeif auf Dark Souls und hol mir das irgendwann später :smiley:

Ist doch eh nur ein Remaster was man nicht mal braucht ^^

Doch, bei der aktuellen Version bekommt man doch Augenkrebs. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff Grafik :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Spiel lieber demon’s souls :beanwat: