PS Bohnen: Alles um die Playstation

Krisensituationen des Sales gelöst: hab zu viel diese Woche zu tun um mir die Games zu holen. Für die Uni Leitfrageninterview konzeptionieren und aufbauen, ein Exposé schreiben, ei Fachmagazin analysieren und eine Präsentation vorbereiten, mit der Fachschaft eine Party organisieren (meistens Raum und Alkohol beschaffen) und Sachen für das Auslandssemester anfangen zu organisieren; weiterhin für meinen Blog einen großen Artikel fertigstellen, der schon lange in Arbeit ist. Das wird mich von der Verführung der vielen vielen sales abhalten.

falls jemand einen beta key für the crew über hat, würde ich mich freuen :slight_smile:

Update: hab alles beendet bis auf den Artikel. Es wird wieder kritisch :sadsimon:

die neuen PS Plus Titel

2 „Gefällt mir“

Joa XCOM 2 nehm ich gerne mit, Trials etc, kann man machen.

2 „Gefällt mir“

jop vor allem da ich mir Xcom 2 eh noch holen wollte um so besser :smiley:

Hab das damals auch irgendwie ausgelassen obwohl ich den Vorgänger sehr gerne gespielt hab.

ich hatte es ausgelassen da die Berichte darüber eher zwiegespalten waren und ich meine mal was davon mitbekommen zu haben das die Trefferchance irgendwie verbuggt war oder so

xcom 2 ist schon mal fein,trials hab ich schon :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nix für mich :man_shrugging:

Sony hat anscheinend ein neues Studio eröffnet und jemanden von TLOU und Uncharted als Sr. Game Designer eingestellt das ist zwar nun kein erfolgsgarant aber ich würde mir wünschen das Microsoft auch mal wieder auf die Füße kommt ^^ bzw. mal wieder in First Party investiert

1 „Gefällt mir“

Jo die Tage schonmal mitbekommen. Wird wohl das neue San Diego Studio werden. Im Sony Thread auf ResetEra hat er ein wenig geplaudert, darf aber noch nicht wirklich was verraten.

1 „Gefällt mir“

zumindest ist so eigentlich stetiger first party support garantiert das ist einfach geil ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass man Bruce Straley wieder mit an Bord holt, der nach Uncharted 4 Naughty Dog verlassen hat.

2 „Gefällt mir“

Das würde ich mir für Amy Hennig auch wünschen nachdem EA ihr projekt beendet hat hört man von ihr leider auch nichts mehr

1 „Gefällt mir“

Das mit GoW war eh komisch, hab keine Pro und sie machte kaum Geräusche aber wehe man bleibt bisschen länger auf der Map :man_facepalming:t2: Ist man raus gegangen, wurde sie auch wieder leiser was bei der Valkyriensuche recht nervte

moonlighter oder wizard of legend? :thinking:

Auf die Frage kann man eigentlich nur mit einem Meme antworten :smirk:

halt dich nicht zurück :beansmirk:

3 „Gefällt mir“