PS Bohnen: Alles um die Playstation

Inwiefern nicht freiwillig?

Weiß nicht, irgendwie meine ich das aufgeschnappt zu haben, dass sie Probleme mit der DeS IP hatten/haben und deshalb die Serie nicht fortsetzen konnten bzw. es mein Remaster gibt.

Kann aber auch sein, dass sich das nur auf ein mögliches Remaster bezog :thinking:

Guck an, bei Bloodborne isses tatsächlich dasselbe.

Weiterleitungshinweis

The Dark Souls series is Bandai Namco Entertainment’s IP, and Demon’s Souls and Bloodborne is Sony Interactive Entertainment’s IP. Hence, the decision to do a remake or remastering is under their jurisdiction.

Joa sehe da aber ehrlich gesagt jetzt nicht das Problem :confused:

Sind doch alles Dinge die soweit bekannt sind. From Soft will aktuell kein „Soulslike“ machen und sich auf andere Dinge konzentrieren.

Weil From Software ein Demon Souls 2 machen wollte aber sony sagte: „ne du lass mal“ also haben sie es Dark Souls genannt und sind zu namco gelaufen die gesagt haben: „ja du geile idee lass knacken“

Deswegen war der namenswechsel nicht freiwillig, einfach weil sie die rechte daran nicht hatten. Nachträglich wird sony sich vmtl in den arsch beisen aber hey selber schuld :smiley:

Ich bin einfach gespannt was neues von from kommt egal in welcher form erstmal außer es is ein VR spiel davon hab i nix^^

What year is is? :smiley:

Das sollte unter From Soft Fans ja mittlerweile Allgemeinwissen sein, deshalb meine Verwundern. Anderseits ist halt die Frage ob ohne DaS die Serie überhaupt soviel fahrt aufgenommen hätte.

Soweit ichs noch zusammen bekommen: Etwas gänzlich neues, eine alte IP und ein VR Spiel. Das sollte aktuell alles bei From in Entwicklung sein.

neue IP weiß ich nicht, vermutet wird ja das shadow die twice ireine neuauflage oder neuer teil einer alten IP ist (namen vergessen) und vom VR spiel hat man irwie nur zur VR hochzeit was gehört seitdem nie wieder zumindestens ich nicht, mal die E3 abwarten^^

Shadows die Twice wird wahrscheinlich die alte IP werden. Gibt ja schon genauere Spekualtionen darüber. Dann gib es noch die neue IP welche das Mönch Spiel sein kann und eben VR.

Das ist jetzt vielleicht etwas über ein Jahr her :nun:

lange genug das man es einstampfen und sich auf die 2 anderen projekte fokussieren kann :smiley: wie gesagt i hab nix von VR :smiley: ergo juckt es mich nicht so krass

Es juckt dich nur nicht, es wirkt sogar so wie wenn es dir ein bisschen ein Dorn im Auge wäre :wink:

DIeser Moment, wenn man verwirrt ist, weil man nicht weiß wann VR geheiratet hat :neutral_face:

ruhe jetzt meine geheimen gelüste darf niemand wissen…

@EtsuyaH
wäre nicht interessanter wenn VR geheiratet hat statt wann?

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, bin etwas Zombiefaul geworden.

1 „Gefällt mir“

Gab ja schon massiv gameplay zusehen und hab verdammt Bock auf das Spiel.

krieg ich es umsonst ich hab da geburtstag :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hey, funktioniert eigentlich das problemlos, wenn man drei verschiedene Accounts auf seiner PS4 für unterschiedliche Regionen hat? Wollte neben meinem deutschen und US-Account noch einen UK-Account anfertigen, da die Sales im US-Store ziemlich dürftig und uninteressant sind im Vergleich zu den europäischen Angeboten.

Sollte funktionieren.

1 „Gefällt mir“

War klar…

29.1. geht klar.

1 „Gefällt mir“

schlimm genug das es überhaupt erscheint

Ich kann damit auch nichts anfangen, aber das ist doch übertrieben. Oder tritt dir für jedes verkaufte Exemplar jemand gegen dein Schienbein?

1 „Gefällt mir“