PS Bohnen: Alles um die Playstation

Gefühlt ja, ich weiß nicht warum aber für mich is Kingdom Hearts einfach etwas was es nicht geben sollte, kann nicht erklären warum aber ich hasse es von ganzen herzen^^

Wenn du sonst keine sorgen hast :slight_smile:

Du stehst einfach Gregor zu nahe. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich versteh nicht, wie man etwas hassen kann, von dem man so gar nicht betroffen ist. Oder wirst du gezwungen die Reihe zu spielen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich schon, ich hasse zum Beispiel auf Fifa cod minecraft usw ^^

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du mir das sicherlich erklären. Was ich nicht verstehe: Man hasst etwas, regt sich also darüber auf und verschwendet Energie an etwas - das einen nicht interessiert oder irgendwie betrifft. Wieso tut man sich das selbst an? Ist doch Energie- und Zeitverschwendung. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Das hat einen ganz simplen Grund. Der Mensch braucht eigentlich keine Nahrung oder Wasser zum überleben, es reicht wenn er sich an genug Hass laben kann. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich kann jetzt nur für mich sprechen also:
Solche Spiele ziehen leider viele Leute an, was heißt das es mehrere Spiele geben wird oder Mechaniken in andere Spiele einfließen. Das lockt noch mehr Leute an, das Problem daran ist das die neuen Leute meistens wenig Ahnung von Videospielen haben. Das bedeutet wiederum das die Entwickler immer mehr Spiele für Leute ohne Fähigkeiten produzieren statt sich Mühe zu geben richtig gute Spiele zu machen. Also wird der Markt mit Schrott überflutet, spielerisch wie auch menschlich

Sorry aber das ist meiner Meinung nach einfach Bullshit, in mehrerer Hinsicht.

8 „Gefällt mir“

Also gibt es keine zig minecraft Klone, Battle royal wird jetzt vermehrt eingeführt und spiele werden immer schlechter/einfacher?

gibts echt soviele minecraft klone?
mir fallen spontan 3 ein,die auch diese würfel welt design nutzen.

battle royal wird das nächste tdm oder deathmatch,und?

ich find spiele werden momentan wieder schwerer und es gab fast nie eine zeit wo soviele qualitativ geile games releast wurden wie zurzeit.

Geht nicht um die Würfel sondern eher um dinge abbauen und woanders wieder hinbauen, da fallen mir bestimmt zig Spiele ein. Terraria, das neue Spiel was Steffen vor kurzem erst gespielt hat,dragon quest builders, the forest im weiteren Sinne, Fallout

ja wie age of empires und so ich weiß was du meinst :kappa:

Ja das ist ein komplettes Genre, das funktioniert nicht anders, aber bei den genannten Spielen ist es zusätzlicher Rotz den man auch weglassen könnte ^^

soviel bullshit xD

egal hast gewonnen :kappa:

Hatte ich von Anfang an weil ich recht hab :man_shrugging:

ja jemand der ein videospiel (ja ein videospiel) hasst,was ihm am arsch vorbei gehen könnte hat auf jedenfall gewonnen :kappa:

Schön dass du wieder bei meinem ersten Post zu dem Thema angekommen bist, dann kannst du ja nochmal alles durchlesen und vielleicht verstehen dass das nicht der Punkt war :smiley:

Naja, aber darf/muss jeder nur die Spiele spielen, die DU geil findest? Wenn Leute Spaß an Minecraft, FIFA oder COD haben ist das doch gut. Es geht am Ende des Tages doch nur darum: Um Spaß.

Und genügend Spiele, die dich interessieren, wird es auch noch geben/gibt es. Egal wie viele Klone es von Spiel XYZ gibt bzw. geben wird :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Nein, jeder kann machen was er will, also kann ich auch hassen was ich will^^ ich spiele die spiele einfach nicht und finde sie scheiße aus den genannten gründen.