PS Bohnen: Alles um die Playstation

Es ist ja nicht so, dass es nicht genügend Spiele zu seinem jeweiligen Gusto geben würde. Ich mein, mein Tag müsste rund 4 mal so lange sein damit ich alles was mir beliebt spielen kann. Leben und Leben lassen und da hat meiner Meinung nach jedes Genre eine Berechtigung, auch wenn es nicht den persönlichen Geschmack trifft.

4 „Gefällt mir“

Ich hasse Final Fantasy 10. :sweat_smile:

Nochmal, es ging mir nicht um das Genre und auch nicht um die Spiele sondern um die negativen auswirkungen auf Spiele die mir gefallen. Gibt’s hier wirklich so wenig Empathie um das nicht nachvollziehen zu können? :frowning:

Meiner eben nicht, ich verzichte schon auf Spiele die ich mir deswegen nicht kaufe und sammle Trophäen damit ich nicht irgendwann nix mehr zu spielen habe.
@anon16191349 passiert :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dann beschwere ich mich auch nicht weiter. Kam halt anfangs etwas rüber, als “sollen” alle eher das spielen bzw. unterstützen, was du als gut (oder nicht beschissen) ansiehst

1 „Gefällt mir“

Nee es wurde gefragt wie man spiele hassen kann die einen nicht interessieren und ich habe versucht es nachvollziehbar zu machen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Es ist auf alle Fälle nachvollziehbar, wobei Hass für so etwas immer noch ein verdammt starkes Wort ist.

3 „Gefällt mir“

hm wie wäre es mit verabscheuungswürdige statt hass?

Ich sehe das noch nicht so düster wie du (also, dass “alle” Spiele durch Spiele wie Minecraft, COD und co mieser werden), möchte dir diese Denkweise aber auch nicht abreden bzw. wegnehmen. Ich für meinen Teil freue mich in der Regel über neue CODs (yup, ich bin “einer von ihnen”) und freue mich ebenfalls über Spiele wie Q.U.B.E. oder Dark Souls (oder im aktuellen Fall Sekiro) oder DOOM oder Forza Horizon 4 oder Life Is Strange oder…

Mein Punkt ist, es wird immer gute Spiele geben…egal was der aktuelle Hype ist.

1 „Gefällt mir“

Ich halte es da ganz einfach: Ein Spiel interessiert mich nicht, oder mag einfach nicht wie sich etwas entwickelt? Ich kaufe/spiele es nicht. Stattdessen nutze ich meine Zeit mit Spielen die ich mag und mir Spaß machen. Win Win :slight_smile:

Wie ekelhaft :wtf:

2 „Gefällt mir“

Ich kann es auch kaum glauben :eddy:

hoffe ja das bald hollow knight auf die ps4 kommt.

Anscheinend gibt es als Aktion für den Release von BO4 Call of Duty BO3 zusätzlich kostenlos im Rahmen von PS Plus.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja, dass Ghost of Tsushima und Sekiro so erfolgreich werden, dass Sony vielleicht auch das hier in Europa rausbringt.


:beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Wurde gestern bei der Preshow der E3 PK von Sony auch angekündigt. Man kann zu COD stehen wie man will (ich mag sie)…aber das ist eine sehr gute Aktion

3 „Gefällt mir“

Funktioniert bei euch der PSN STore im Browser? Ich bekomme immer nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung:

Seite nicht gefunden
Möglicherweise ist sie nicht verfügbar oder die Adresse ist falsch. Wählen Sie [Home], um weiter im PlayStation™Store zu stöbern.

nachdem er sie davor schon kurz richtig dargestellt hat…

jop, sowohl Browser als auch über die Konsole ohne Probleme.

Bei mir versucht er sich einzuloggen und danach kommt die Fehlermeldung bei Chrome, bei Edge funktioniert es normal. :confused:

Edit:
War ein Cookieproblem musste:

[*.]auth.api.sonyentertainmentnetwork.com

Bei den Cookies selbst hinzufügen.

Nutze nur Chrome. Keine Ahnung was da schief laufen könnte. Vielleicht kennt sich ja jemand anderes aus der dir da weiterhelfen könnte.

Siehe Edit :smiley:

1 „Gefällt mir“