PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hmpf, bei mir ist der Store nach wie vor down. Hab auch in den PS4-Einstellungen schon diesen Test für sämtliche PS-Netzwerkservices gemacht und da wird er auch als momentan down angezeigt. :nun:

Bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, ist wohl doch was anderes. :confused:

Jop, wollte mir eigentlich TLOU-Left Behind holen, jetzt muss ich noch warten :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte mir das Grundspiel von TLOU holen da mich der zweite Teil schon etwas geil gemacht hat und ich den ersten noch nicht kenn.

1 „Gefällt mir“

Geht mir ganz genau so. :sweat_smile:
Hol dir gleich noch das Stand-Alone-DLC mit dazu. Ist eine Prequel-Geschichte nur mit Ellie und kostet im Moment nur 2,99 €!

Edit: Ist in der Version von TLOU-Remastered bereits enthalten!!!

2 „Gefällt mir“

Das Prequel ist wirklich gut und auch für ein paar Stunden erstklassige Unterhaltung :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Davon gehe ich auch stark aus, kenne es noch nicht. Hab nur mal das Hauptspiel zur Releasezeit als LP geschaut und das will ich mir auch noch gönnen. Aber das will ich mir lieber als Retail-Fassung holen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss mir auch mal wieder das Spiel auf die Platte packen. Habe auch durch die PK ein wenig Lust bekommen :blush:

1 „Gefällt mir“

Zu der Thematik mit dem PSN-Store hier noch ergänzend der Link zum jeweils aktuellen Status der Services:

https://status.playstation.com/de-DE/

1 „Gefällt mir“

kleine info!
der stand alone ist automatisch beim hauptspiel auf ps4 dabei.

2 „Gefällt mir“

Ooh, kleine aber nicht unerhebliche Info. Danke :slight_smile:

Meine Reaktionen zum neuen yakuza kiwami 2 trailer:

  1. geil :nicenstein:
  2. majima :herz:
  3. makoto :confounded: :sadsimon:
1 „Gefällt mir“

Neues Spekulatius um die PS5…

Den Quellen von Jason Evangelho zufolge soll Navi nicht nur in der PS5 stecken, sondern sogar speziell für Sony entworfen worden sein. Auch Anthony Garreffa schreibt, dass Sony einen großen Einfluss auf die Entwicklung von Navi habe. Die Entwicklung von Navi für den Großkunden Sony soll für AMD einen so großen Stellenwert gehabt haben, dass darunter der Vorgänger Vega leiden musste.

Durchaus interessant, dass Sony bei der Entwicklung des PS5 NAVI Chips direkt beteiligt ist und nicht das fertige Produkt einfach nehmen.

irgendwas muss ich mit den controllern falsch machen :frowning:

ich hab jetzt schon den dritten controller,der am linken stick immer ganz kurz den kontakt verliert.

Vlt. belastest du den Stick einfach mehr als andere Komponenten, bei mir ist das z.B. mit der R1 Taste so(spammmmmmen).

Hatte ich beim DS4 noch nicht, dafür aber bei nem Scuf Controller. Bei dem lag es daran, dass sich das Plastik ein wenig abgerieben hat und den Slot für den Stick ein wenig verunreinigt hat. Bei Scuf ist das relativ leicht behebar, beim DS4 müsste man da etwas mehr SChrauben. Wenn du aber einen neuen DS4 hast, sollte das nicht passieren, außer es enstehen Verunreinigung in andere Form.

Habe noch meine allerersten 2 Controller. Da ist überhaupt gar nix dran. Nicht mal optisch. Was macht ihr mit den Dingern (außer spielen)? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grundsätzlich auch keine Probleme, mit keinem Controller :sweat_smile:

viel spielen :smiley:

bei der ps3 war es immer R2 der kaputt ging.

1 „Gefällt mir“

:donnie: