PS Bohnen: Alles um die Playstation

Hey, die Stimme kenne ich.

1 „Gefällt mir“

Am besten vorher eine externe organisieren um Daten zu übertragen und dann den Rest lt. Anleitung machen.

Ja das ist Anne

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dachte du willst dir ne Pro holen?

Ja, aber der Gott des Geldes hat zur Zeit etwas dagegen. Das ist nur ein Backup Plan. Klingt jedenfalls lösbar.

Du kannst auch einfach eine externe an die PS4 anhängen. Geht seit ein paar Patches :wink:

Habe mit 2tb intern und 4tb extern 6tb insgesamt auf der PS4.

Wie unelegant. Aber 2TB klingen reizvoll.

Edit: Wie wichtig ist die Bauhöhe? 9,5mm scheint selten geworden zu sein.

Ich hab die hier:


Läuft ohne Probleme.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch 2 mal mit jeweils 4tb im Einsatz. Sind wirklich empfehlenswert :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hast du sie extern dran? Extern finde ich unelegant und wird meinen OCD triggern.

Intern würde ich dir die empfehlen:

Link getauscht, da ich zuerst ne 3,5er Version erwischt hab.

1 „Gefällt mir“

Die für den Laptop ist auch von Seagate.

Bringt das Hybrid Ding Vorteile?

Schon länger nicht mehr damit beschäftigt, aber soll wohl gut sein.

Mag sein, aber selber schrauben ist bei mir nicht. Nachher ist die Scheiße kaputt.:beanie:

die nehmen das ganze gut auseinander

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir vor nem guten Jahr diese hier gegönnt und bin sehr zufrieden. Damals sogar noch für insgesamt 140,00 €

https://www.amazon.de/gp/product/B017KE8OG0/ref=oh_aui_detailpage_o08_s00?ie=UTF8&psc=1

Wollte sie eigentlich intern verbauen, hab aber zu spät gemerkt, dass sie ein paar Millimeter zu hoch war. Nach anfänglichem Ärgern und Hin- und Herüberlegen, ob ich sie noch mal umtausche und was anderes bestelle, bin ich dabei geblieben. Und heute stört mich das kleine schwarze Kästchen überhaupt nicht mehr. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ok, die will ich! Das hätte ich mal wissen sollen bevor ich die HDD für den Laptop gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Hab zur Zeit ‚nur‘ eine 1 TB Toshiba dran hängen und bin damit bislang problemlos ausgekommen, aber jetzt bekomme ich doch Lust aufzurüsten, vor allem wenn ich die Preise sehe. :smiley:

1 „Gefällt mir“