[PS4] FIFA 18 BEEF | KO-Phase | Ergebnisse

Bestätige ich so :D. Ich bin der schlechteste Defensivspieler der Welt :smiley: gefühlt war jeder Angriff ein Tor :frowning:

1 „Gefällt mir“

fuck off :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ok, wir sich halb durch das Sechzehntelfinale durch :slight_smile: Wollten wir die Deadline für den Rest der Partien auf Sonntag den 10.12 legen?

1 „Gefällt mir“

vs. @Kolle182

1 „Gefällt mir“

vs. @MarcoMeh

GG
Hattest in einigen Situationen Pech. Das hätte wesentlich knapper werden können.

2 „Gefällt mir“

Wie schaut es aus? Turnier vorzeitig beendet?

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kanns weiter gehen. Bei Sechzehntelfinale fehlen noch zwei Partien und zwar

@FIFAnier95 vs @Gunnar

und

@Guy_Incognito vs @Bambusleitung228

Solle ich statt auf die warten schon mal die anderen Paarungen für das Achtelfinale auslosen?

Wird bei den beiden offenen Partien denn noch was versucht, oder ist das ganze hier eingeschlafen?

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist doch gerade in Las Vegas, wer weiß ob er je wieder kommt.

Hat eigentlich keinen Sinn weiter auf Gunnar und Co. zu warten und so das Turnier nur weiter zu blockieren. Deshalb hab ich die Achtelfinale Paarungen jetzt mal aufgestellt.

Sie sehen wie folgt aus:

@Dst1893 vs @Somon32

@Dasch vs @saftladenea

@steve2 vs @dominik.loersch


Wünsch euch weiterhin viel Spaß im Turnier :slight_smile:

Schade, dass es immer wieder ins Stocken gerät. Machen wir einfach das beste draus.

@steve2

Muss ich leider so bestätigen. Verdient gewonnen, aber ärgere mich immer noch über meine schlampig gespielte Chance in der letzten Minute :sweat: . Naja für etwa 1200 Fifa 18 Spiele weniger hab ich mich denke ich ganz gut geschlagen :sweat_smile:

Spiele gg Somon32

2:1 und 2:3 , darauf folgte ein Golden Goal , welches 1:0 für mich ausging.

Harte Spiele und Gg an Somon32

1 „Gefällt mir“

@Dasch vs. @saftladenea 2:1 2:1

GG. Beide Siege sehr glücklich für mich. Ibra und De Gea sorgen für den Unterschied.

1 „Gefällt mir“

geht‘s hier dann irgendwann mal weiter? :sweat_smile::sweat_smile:

Würde auch gerne die letzten Spiele noch machen.

@dominik.loersch @Dst1893 Sollen wir den Rest einfach im Ligamodus ausspielen?

1 „Gefällt mir“

wäre dabei