[PS4] FIFA 18 Community Beef Ablauf- und Regelthread

Im Moment 24, wäre ja ganz geil wenn wir 32 Mannschaften zusammen bekommen.

2 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Vielleicht hilft es wenn wer per Twitter oder so über das RBTV Hashtag oder der Gleichen Werbung für das BEEF macht

1 „Gefällt mir“

@xTripto @steve2

Gibt es schon nen Plan wann es ungefähr losgeht?

Ich bin dabei.

4 „Gefällt mir“

Och Gunnar falscher Thread! Deshalb wirst du diiiirekt disqualifiziert :upside_down:

Hier kannst du dich per Abstimmung anmelden

Dann wissen wir auf einen Blick auch welche Plattform und welchen Modus du bevorzugst

1 „Gefällt mir“

Haha

###jetzt noch schnell anmelden!

+++Die Einreichungsfrist für Anmeldungen läuft noch bis einschließlich morgen Abend (Fr. 13.10. 23:59 Uhr). Danach wird die Turnierleitung den weiteren Ablauf koordinieren.+++

+++Das Turnier startet am Montag (16.10.) - Am Sonntagabend werden die jeweiligen Gruppen sowie alle weiteren Infos bekannt gegeben.+++

Mit sportlichen Grüßen
die Turnierleitung

2 „Gefällt mir“

Die Gruppen stehen fest :tada:

[Gruppen A-D]


Gruppe A:

@Wanja
@Guy_Incognito
@FIFAnier95
@Agali

Gruppe B:

@Proxy
@Koonmuc
@Bambusleitung228.
@Gunnar

Gruppe C:

@RBTVfanboy
@Somon32.
@Mephistos
@Dst1893.

Gruppe D:

@xTripto
@Dadaen
@thecatisthecat

2 „Gefällt mir“

[Gruppen E-H]

Gruppe E:

@JonKo
@saftladenea
@Datscher
@Dasch

Gruppe F:

@MarcoMeh
@Galactico
@Chusak
@derdude

Gruppe G:

@hennes_der_8.
@steve2.
@KonShu89.
@Kolle182.

Gruppe H:

@dominik.loersch
@m_a_s_t_e_rgamer
@Ballkoholiker

1 „Gefällt mir“

Freunde, es ist soweit: Die Gruppen für das FIFA 18 Community Beef auf der PS4 wurden ausgelost und bekanntgegeben.

Jetzt seid ihr dran! :wink:

Nun könnt ihr euch mit euren Gruppengegnern für je zwei Partien in FIFA 18 (PS4, Vereins- und Nationalmannschaften, Regeln s.o.) verabreden.

Die Ergebnisse eurer Spiele postet ihr bitte eindeutig erkennbar via Screenshot in den Ergebnisthread


Für Fragen, Anmerkungen und bei Problemen stehen euch @Neonomide und ich (@FIFAnier95) gerne zur Verfügung.

1 „Gefällt mir“

ich hab mich echt angemeldet? geil, wusste ich gar nicht mehr :smiley:
freu mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

wie sieht es mit unserer 3er gruppe aus? selber ablauf wie in den anderen gruppen?

Genau. Je zwei Spiele gegen die Gruppengegner. Sind zwei Spiele weniger als in den anderen Gruppen, dafür ist die Chance weiterzukommen aber auch etwas höher :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Beim letzten Turnier haben wir das so gehandhabt, dass auch in dreier Gruppen die ersten beiden besten weitergekommen sind.

Ich wäre dafür. dass wir es auch dieses Mal genauso machen. Wäre ja blöd wenn die Leute die zufällig in eine Drei Gruppe gekommen sind, aus Zufall von an eine kleinere Wahrscheinlichkeit haben weiter zu kommen als der Rest.

Um die Nachzügler zu berücksichtigen und möglichst die dreier Gruppen zu vermeiden gibt es eine kleine Änderung.

@Anio1 wurde der Gruppe D hinzugefügt,
und @Pebe der Gruppe H.

Die Gruppen sind nun final und können hier im Google Doc angesehen werden:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube meine Teilnahme ist eher unnötig, ich dachte ja eigentlich nicht anzuworten reicht, jedoch würde ich mich dann hiermit doch noch einmal bitte offiziell komplett abmelden :wink:

Oh ok gut zu wissen. Bist du auch bei den anderen Turnieren raus?

Ja, bitte. Hatte mit der Umfrage damals eigentlich nur mein Interesse bekundet, nur halt nicht meine Teilnahme (dachte ich zumindest) :wink:

1 „Gefällt mir“

@razerstyle91 hätte noch Interesse