Ps4 Headset gesucht

Man kann die Headsets (eventuell mittels Adapter) sonst auch an die Gamepads anschließen. Zumindest bei der PS4 geht das.

Ist mir persönlich lieber als sich andauernd auf den Boden setzen zu müssen, weil der Akku vom Headset leer und das Aufladekabel zu kurz ist.

Der HD681 Evo hat 2 Kabel dabei, ein 2m und ein 0,7 oder 1m, soweit ich was weiß :wink:

Hinter meiner Couch ist eine Steckdose für den Fall, dass mein Headset mal leer ist.

Fairerweise muss ich anmerken, dass ich im letzten Jahr dank des neuen TV’s und Anlage mein Headset hauptsächlich für PSVR nutze, bei welchem wireless wurscht ist, da man sowieso komplett verkabelt ist.

Wobei 0,7 bzw. 1,0m auch für mein PC Setup sehr kurz wären :smiley:

Da verwende ich aktuell noch das G35 von Logitech, wobei das Micro schon mit Tape repariert ist und die Polster sich so langsam beginnen aufzulösen. Kein schöner Anblick :confused:

1 „Gefällt mir“

Nur am nörgeln, ey

Sei mal froh, dass so n guter KH wie der 681 Evo 2 Kabel, 2 versch. Ohrpolster und n clip-on kabel am KH selbst hat :wink:

1 „Gefällt mir“

So, da bin ich jetzt mal gespannt :wink:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl, achte aber ein wenig auf das Mikro. War bei meinen Logitech Headsets immer die Schwachstelle :smiley:

Ich bin bis jetzt „fast“ zufrieden mit dem Headset.

Die einzig wirkliche Kritik, die ich habe ist: Die Kopfhörer sind mir etwas zu leise. Trodz volles aufdrehen am Headset wie bei der Playstation-Einstellungen ist mir zu leise. :wink: