PS4 Neuling - "Must Play" Vorschläge

Wenn du vor der PS4 auch keine XBONE dein Eigen genannt hast, kann ich auch Destiny nur empfehlen :slight_smile: Eins meiner absoluten Lieblings-Suchtspiele der letzten Jahre (und auch wenn Destiny 2 hoffentlich später dieses Jahr noch erscheint, ist noch genug Zeit vorhanden, um sich im Vorgänger zu verlustieren ^^)

Witcher 3 hab ich schon auf dem Rechner gezockt :slight_smile:

XBone hatte ich nicht, hatte noch eine Xbox 360 (BF3, Fable, GTA, Burnout, Fifa,…) Destiny hat mich damals, als es raus kam eigentlich ziemlich interessiert. Aber irgendwie ist der Hype ja ziemlich schnell abgeflacht, ist dafür noch eine ausreichend große Community am Start oder ist das jetzt schon ein eher elitärer Kreis geworden? :smiley:

Ok :smiley:
Dann merk dir mal noch Persona 5 vor, wenns endlich erscheint.

Und nimm dir Urlaub. Am besten gleich Jahresurlaub. Wenns nur halb so gut wird, wie P4 Golden (und die Reviews aus jp deuten das an), wird das n richtig übler Zeitfresser.

Hol dir irgendwann mal Journey. Im Zweifel in einem Sale. Nimm dir damit 2 Stunden Zeit und genieß es.

Journey ist wirklich die Reise wert…:gunnar:

7 „Gefällt mir“

Das spielen immer noch sehr, sehr viele Leute. Elitär, nein, kann man eigentlich nicht behaupten bei der Vielzahl von Persönlichkeiten - wenn man die beste Erfahrung haben möchte, sollte man sich ein freundliches Trüppchen suchen dem man beitreten kann. Dann klappen die Raids auch viel besser und machen mehr Spaß, als wenn du bei jedem Raid wieder nach Randoms suchen musst.

Ein like für den Wortwitz :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich würde jetzt mal aus meiner persönlichen Sammlung Tearaway Unfolded empfehlen, fängt einfach super das Feeling des PS Vita Vorgängers ein und ist gestalterisch einfach super gemacht. Ansonsten wurde hier schon alles aufgezählt glaube ich.

bloodborne

Danke für die vielen Vorschläge. Hab richtig Bock jetzt was zu zocken :smiley: Leider lässt sich Sony ganz schön feiern was die Lieferung angeht :stuck_out_tongue:

Und nicht an der „schnellen“ Download geschwindigkeit vom PSN verzweifeln. Die ist halt sehr langsam :smile:

Davon hörte ich bereits :cold_sweat: Ich bleibe gespannt :stuck_out_tongue:

inFamous Second Son
Until Dawn
Ratchat & Clank
The Witness
Killzone SF
FFX-X2 HD
FF15 ( zwar kein sehr gutes FF, aber besser als gedacht)
Life is Strange
Doom
Batman: Return to Arkham ( falls du Teil 1 und 2 nicht gespielt hast)
The Order: 1886 ( ja ich weiß, wenig Spiel, aber recht gut inszeniert)
Mad Max ( habe ich mir ertauscht und war sehr davon überrascht im positiven)
Far Cry Primal ( Ugga dan gor dar, oder so)
die meisten sind schon sehr Preiswert zu haben.

Ansonsten gibt es noch einen Haufen geile Indietitel.

Bis März kommen ja noch einige hoffentlich geile Titel.
Yakuza 0
Resident Evil
Digimon World…
Horizon Zero DAwn
Nioh
Mass Effect: A
Nier: A

1 „Gefällt mir“

Mal noch eine andere Frage:

Welche News-/Fan-Pages nutzt Ihr so um auf dem laufenden zu bleiben? Also bzgl. Infos zur PS4 (Hardware) selber und auch bzgl. (speziell PS4-) Games?

Diverse Facebook Gruppen und in letzter Zeit immer mehr http://nichegamer.com/

Ist allerdings multiplattform und nicht PS exklusiv, die Seite.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Soo, meine PS4 ist heute angekommen und die ersten Spiele hab ich auch schon am Start :smiley:
Last of Us, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Firewatch und Rocket League darf ich schon mein eigen nennen :slight_smile:

Noch mal Danke für alle Vorschläge! Werde mich jetzt langsam durchkämpfen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im PSN gibts die letzte Demo für Nioh, relativ umfangreich und ähnlich wie Dark Souls.

1 „Gefällt mir“

gerade ist auch Aktion im PSN, ein paar Spiele für unter 20€. Darunter auch The Witness.

2 „Gefällt mir“

The Witness ist wohl das beste Rätselspiel der letzten 10+ Jahre :heart_eyes:
Teilweise Bock schwer, aber wenn man etwas echt komplexes löst, dann ist das ein Gefühl der Befriedigung, das ich sonst nur von den Bosskämpfen aus der Souls Reihe kenne.

1 „Gefällt mir“