[Q&A] #29 mit Anja am 08.11.2016

Wie ist der Stand von BeansCastle?

2 „Gefällt mir“

Wann kommt wieder Royal Beef?

14 „Gefällt mir“

Was hält ihr von einer wöchentlichen Beef-Sendung, z.B. wie die Minibeefs damals bei GameOne?

wann kommt spiele mit bart zurück?

5 „Gefällt mir“

Wollen wir nicht gleich jeden Q&A-Thread hier reinkopieren?

Wer werden die neuen festen Redakteure und Moderatoren für Game+(Almost Daily)?

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon in welcher Richtung die neuen Let´s Play Strecken am Dienstag gehen sollen. Eher in Richtung wieder ganzer Let´s Play reihen wie Knallhart Durchgenommen oder sind es nur wieder Anzock Strecken wie vor Game+ Daily?

äh, das ist der q&a-thread oO

Haha, war mir schon bewusst, habs korrigiert, danke. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“
  • Ich werde Frage mal eine Frage stellen selbst wenn ich weiß diese Frage wird bestimmt nicht im Q&A drankommen: Gibt es schon Plänne mit Foramten wie Spiele mit Bart, Royal Beef oder Pen & Paper , wenn Simon irgendwann zu euch kommt und sagt so ich bleibe jetzt für immer in Lodon, z. B.: es kommt ein Kind oder irgendwas. Was soll aus diesen Formaten passieren wenn Simon nicht mehr dabei ist?

Was passiert mit der Firma, wenn plötzlich niemand mehr morgens zur Arbeit kommt?

7 „Gefällt mir“
  • Wann ist Budi wieder mehr vor der Kamera?

Hattet ihr schonmal die verrückte Idee euch einen abschließbaren Trophäenschrank zuzulegen?

16 „Gefällt mir“

Letztens habt ihr den Stream neu gestartet, wo ihr plötzlich auch in den YouTube-Trends wart.

Macht ihr diese Stream-Neustarts öfter (so ein oder zweimal die Woche), damit der Kanal immerhin auf der Trend-Seite zu sehen ist?

YouTube hat ja immer noch keinen eigenen (übersichtlichen) Reiter für Livestreams, weswegen der Stream für Leute, die RBTV nicht kenne, schwer zu finden ist.

4 „Gefällt mir“

Wird es in absehbarer Zukunft mal wieder ein “Knallhart Durchgenommen” mit Collin und Schröck geben?
Until Dawn war klasse

Kann man schon die zukünftige Teilnahme von Ralph Gunesch bei Bohndesliga und anderen Formaten abschätzen? Er ist ja seit der Mitarbeit bei DAZN seltener on Air zu sehen. Kann man schon sagen, wie sehr sich die beiden Engagements vereinbaren lassen?

11 „Gefällt mir“

Da ich gerade #MoinMoin mit Andreas & Flo | Hasskommentar - Battle | 07.11.2016 gesehen habe: Andreas hatte extra betont, die Bilder nicht zu zeigen, die Regie macht es trotzdem und die Zuschauer werden damit konfrontiert. Werden jetzt desöfteren Bilder einer Hinrichtung/Folterung gezeigt? Auf welchen Niveau will sich die Sendung bzw. der Sender bewegen?

1 „Gefällt mir“

war intern von anfang an klar, dass es nur 100 ausgaben von g+d geben wird?

2 „Gefällt mir“

Dein Ernst?

1 „Gefällt mir“

So etwas wie „Telekollektiv Snuff Edition, gesponsert vom US Militär“?