Ralle hast du als spieler oder auch danach kontakte zur usp ? wie ist deine Meinung zur Ultra Kultur? was sagst du zu Fan themen wie anstoßzeiten, Kommerzialisierung des Sports etc.?
@felgenralle Von Deinen beruflichen Stationen abgesehen: Welchem Verein hältst Du privat die Daumen?
Mal eine allgemeine Frage (sorry, wenn woanders schon mal angesprochen) - wenn ihr mal neue Mitarbeiter sucht, wo findet man das dann? Eine „Jobs“-Sektion auf der Website gibt es ja nicht. Sucht ihr gerade vielleicht Leute? Idealerweise eher hinter den Kulissen (habe eher ein Radiogesicht).
Fußballfrage: habt ihr auch BvB-Fans in der Redaktion?
Was Merch und Retroklub angeht:
wo ich Ralphs Shirt sehe, wäre nicht ein schönes RBTV-Motiv im Retro-Design was?
Liebes Böhnchen Team,
auch auf die Gefahr hin, durch mein erneutes Fragen den ein oder anderen zu nerven:
Wann können wir mit neuen Hoodies im Shop rechnen? Ich würde euch gerne mit Geld für Merch überschütten, aber leider ist die Auswahl aktuell noch ausbaufähig. Jedes Mal, wenn ich Jens in seinem Hoodie sehe, ärgere ich mich, noch keinen zu haben. Ich kaufe auch gleich 2!
PS: Ralph: schön dich als Teil des Bohnenuniversums zu sehen! Ihr alle seid ein fantastisches Team, tolle Menschen und mit verdammt viel Herz dabei. Fan seit Tag 1. Danke für alles!
PPS: Korrigiert mich, insofern schon über Merch geredet wurde. Kam vor kurzem erst dazu und hab den Anfang der Livesendung leider verpasst.
Wie siehts eigentlich mit Live Events auserhalb von Hamburg aus
Zumahl eure Fans ja eher verteilt in Deutschland sind
Was ist denn das Problem am 3DS-abgreifen? Das Gerät dafür hat Gregor ja.
edit: Ah, ich sehe gerade Gegors Bravely Second-Anspielen. Schade, dass das doch Probleme macht.
Dabei ist der Retroclub sogar das Zuschauerstärkste Format nach Kino+ zur Primetime und besser als fast alle LPs am Tag.
Das besondere am RC sind die stabilen Zahlen seit über mehreren Monaten (während es bei BJ z.B. es Schwankungen von Folge zu Folge gibt oder auch Tiefs) Demnach gibt es beim Retroclub eine treue Stammzuschauerschaft die fast immer einschaltet.
Jeder ist ersetzbar, das gilt auch für Hauke. Einfach jemand andern nehmen als Host und gut is. #P&P
Super, danke!
Halllo,
hier ein Vorschlag, der schon einmal im [Reddit][1]
[1]: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/441lsr/almost_plaily_spielevorschlag_secret_hitler/ gepostet wurde. Secret Hitler. Ein aktuelles Projekt von Team Pietsmiet… Jedenfalls unterhält es mich recht gut. Wäre natürlich toll, wenn das bei euch auch der Fall wäre, falls ihr Secret Hitler mal spielen würdet.
P.S Allgemein könnt ihr noch etwas von gewissen ,Let’s Playern’’ abschauen (finde ich). Für Unterhaltung sorgen tatsächlich die Person/en, die das Spiel spielen und nicht das Spiel selbst. Bei denen wirkt das weniger langweilig, wenn sie selbiges spielen…
PPS Minecraft bringt Klicks.
PPPS Hearts of Iron IV wäre toll. Bringt aber weniger Klicks.
“Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen.”
Deine Fehleinschätzung war der Auftakt zum - mit Abstand - besten MoinMoin ever (9.3.16).
Vielen Dank dafür.
Wie ein schlecht gewähltes und noch dazu mies formuliertes Beispiel so eine Welle schlagen kann
Dabei wollte ich doch nur sagen, das Retro Klub dafür dass Gregott da so viel Recherche, Liebe und Vorbereitung reinsteckt eigentlich mehr Aufmerksamkeit vllt in Form eines von stärkerer Bewerbung bekommen müsste.
Wie ich Retro Klub als Beispiel unter diese Frage setzen konnte ist mir ein Rätsel o_O
Bitte verzeih mir @Gregor
:’( :’( :’(
All hail to Gregott, the lord of nerdkind. Accept me at your feet.