Q&A / Behind the Beans / Chat In / Blog / Forum / Reddit Zusammenfassungen

Zusammenfassung von Fragen, die im Forum direkt im BtB-Thread beantwortet wurden II

Ab dem 04. März 2020:

Weiß man schon wann Bada Binge wieder kommt`?

Marah: Bada Binge kommt voraussichtlich in 3 Wochen wieder.

Hallo,
Ich wollte gerne wissen ob Simon ein KD mit Nioh 2 startet?
Lg

Lisa: Simon spielt Nioh 2 am 13.3., es wird aber kein KHD.

Wird es Merch zu Ultracore geben? Ich würde gerne in meiner PnP - Runde irgendwas mit “Würfel auf Humor” haben

Dennis H.: Ich spreche gerade mit Lugetersch darüber. (Anm.: Nun im Shop verfügbar)

Wie sieht es mit einer neuen Staffel 1on1 aus?

Lisa: Eine komplette Staffel ist nicht geplant, aber einzelne Folgen wird es in diesem Jahr vermutlich geben.

Gibt es einen Thread, bei dem man Vorschläge zur Erweiterung der Ultracore-Welt abgeben kann oder ist dies eher nur während der Live-Shows im Chat erwünscht?

Lisa: Der Thread existiert nun! :slight_smile:

Wie sieht eure Corona-Virus-Strategie aus? Welche Maßnahmen sind geplant? Erwartet ihr Einschränkungen deswegen?

Lisa: Wir arbeiten die Strategie derzeit aus. Sobald es Notfallpläne gibt, die umgesetzt werden müssen, informieren wir euch.

Wird es noch mehr zu animal Crossing auf dem Sender geben?

Luca: Ja, es wird noch mehr Inhalte zum neuen Animal Crossing auf dem Sender geben.

Die Frage wurde bestimmt schon mal beantwortet: Welche Internetleitung nutzt RBTV?

Luca: Tobi hatte die Frage Mal in einer Folge Behind the Beans 5 beantwortet

Max: Wobei ich da noch ein grundlegendes Update aus diesem Monat hinzufügen kann. Wir sind nun RIPE-Mitglied und können so BGP mit zwei Providern einsetzen, was Ende diesen Monats / Anfang April final abgeschlossen sein wird. Wir haben anschließend ein dynamisches Routing über eine Gesamtbandbreite von 1.5Gbit und können somit zukünftig Ausfülle gut auffangen. Weiterhin werden wir aber noch Zugänge über VSDL und LTE behalten, um in einer absoluten Ausnahmesituation auch Backups über andere Technologien verfügbar zu haben.