Q&A / Behind the Beans / Chat In / Blog / Forum / Reddit Zusammenfassungen

Behind Beans #23 | Was ist mit Beanscastle?, Babyklamotten im Shop? & Angrillen

Zusammenfassung von @Kettlerne:

Budi

Gibt es bereits eine grobe Idee bezüglich eines Termins für die nächste Folge von Beanscastle?

• Nein gibt es nicht [Kurzform] Man überlegt welche Fehler man bei einem neuen Projekt mit Mincraft vermeiden könnte

Dennis H.

Es fehlen noch Babyklamotten im Shop (Babies und Bodies), kommt sowas?

• Wir hatten früher sowas mal. Das wird wohl eher nicht kommen (es kommen eher Sachen für die Zielgruppe, also coole Sachen). Man will das alles nicht überhäufen (der nächste will einen RBTV-Sat-Receiver usw.)
    (Dennis zeigt die neue Kollektion (viele gestickte Sachen))

Carinna

Wie komme ich zu einem Job bei RBTV?

• In Stellenanzeigen reinschauen (Website); wenn man sich da wiederfindet -> bewerben (Email schicken). Oder schickt eine Initiativbewerbung (das hat Lars gemacht)

Fabian Kr.

Es laufen öfters NDA-Mazen (die einen), könnte man NDA-Mazen einspielen (die anderen)

• Ja könnte man. Es hat eher was mit der Zeit, die es zu füllen gibt, zu tun. Das entscheidet die Regie was eingespielt wird. (“der Geschmack der Regie”)

Anja

Wann ist endlich angrillen?

• Ganz bald, machen wir.

Wie sieht es da mit Formaten wie “Geo-Caching” oder der “GPS-Schnitzeljagd” aus? Auch stelle ich mir eine Neuauflage von Gunnars Mister X Mobile Scotland Yard sehr unterhaltsam vor.

• Ist geplant. Wir träumen davon seit langem, aber ihr wisst ja wie es läuft (Ressourcen und Personal suchen), [es gab wohl beim Versteckspiel dazu Stuff zu sehen]

24h Mammutmarsch. Ist dazu wieder ein Beitrag geplant?

• Ist nicht geplant.