Wow.
Ich verlinke hier nochmals meine Frage, die einmal 15 und einmal 21 Likes hatte.
Diese Frage, die anscheinend einige Leute interessiert, geht dir also auf die Socken, weil sie auf einer zuvor gestellten Frage aufbaut?
Hier steht nicht „Wann kommt Press Select wieder?“, worauf du dann abgenervt „Colin, hat grad keine Zeit!“ antworten musst. Meine Frage geht einen Schritt weiter und soll die Information entlocken, ob man, bedingt durch Colins Abstinenz, plant, die Sendung mit einem neuen Moderator an den Start zu bringen.
Warum genau kannst du das nicht beantworten?
Warum hat keiner der unzähligen User hier, die Antwort auf die Frage gegeben, wenn sie doch schon so oft beantwortet wurde?
Warum bekommt diese Frage, die mit die meisten Likes kassiert hat, keinen Platz im einzigen Q&A-Format?
Also das will mir beim besten Willen nicht in den Kopf, warum hier schon wieder so genervt und bestimmt geantwortet werden muss, als würde man hier irgendwem ans Bein pissen.
Es ist einfach völlig willkürlich wie hier Fragen ausgewählt werden.
Kein System, keine Übersicht was schon beantwortet wurde. Bald dann 5000 Beiträge, aber man soll ja nicht auf die Idee kommen eine gestellte Frage nochmal zu stellen.
Wenn du einfach nur die Fragen stellst, auf die du Bock hast, dann sag es einfach. Dann kann man sich die Mühe nämlich in Zukunft sparen.
Und dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber machen, ob du die Frage nach den T-Shirts oder Unterhosen der Mitarbeiter opferst.