Q&A - Der aktuelle Antwortenthread

Hatten sie denn jemals Lust? Kam mir ehrlich gesagt nur in 2 bis 3 Folgen so vor. Dass generell dann nur 2-3 der Bens überhaupt anwesend waren, lässt sich sicher nicht immer anders lösen, ist aber grundsätzlich schon einmal schade. In 90% der Folgen wurde Spiele gespielt (Pubg, etc) die man auch sonst auf dem Sender gesehen hat. Dabei hat man ab und zu erkannt in den Picture-in-Picture-Einblendungen, dass das die Bens sind die spielen. Ansonsten hatte der Beanstag bislang kaum einen Mehrwert. Von dem was man zu Anfangs, als man noch nicht wusste wie es weitergeht, den Fans versprochen hat, ist eigentlich recht wenig in dieser Richtung hängengeblieben.

Ich hätte mir gewünscht, dass man anstelle eines Royal Beef (was natürlich schon auch geil wäre) 1-2 Mal die Woche die Gesichter des Senders gegeneinander zocken, miteinander quatschen oder sonstigen Schabernack treiben sieht. Wenn es denn dann mal passiert (wie neulich spontan in einem Moin-Moin, das einfach Simon und Nils reinkamen und geplaudert haben) merkt man doch, wie viel geiler dort die Chemie funktioniert als bei dem ganzen anderen Bums.

Mittlerweile schaue ich mir wirklich wesentlich lieber gamesbezogene Sendungen mit Viet, Illyas, Gregor und Co (ganz viele andere) an, als den Beanstag.

6 „Gefällt mir“