Q&A - Der aktuelle Antwortenthread

Diese Frage geht wohl an Michael P.
Ich habe seine Antworten in den alten BtB Folgen ausführlich studiert und ich denke ich bin in der Lage eine für dich passende Antwort für dieses Problem zu generieren:

Wir wissen dass das Programm derzeit sehr einseitig ist. Wir hatten im Sommer die E3, Gamescom und dazu noch S.P.A.C.E. Das alles hat uns sehr viele Ressourcen gekostet, außerdem waren auch einige Leute für längere Zeit im Urlaub. Weiters planen wir schon das Programm für die kommenden Feiertage zu Weihnachten was uns ebenfalls einiges an Ressourcen kostet.

Wir haben natürlich schon Bock das Programm für euch so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten aber bitte versteht dass wir nur begrenzte Ressourcen übrig haben.
Macht uns doch ein paar Vorschläge was auf was ihr denn Bock habt. Schreibt es ins Forum oder in die Social Media Kanäle. Wir werden aufjedenfall ein Auge darauf haben und wenn wir ebenfalls darauf Bock haben, versuchen wir das Programm, trotz mangelnder Ressourcen, für alle so zufriedenstellen wie möglich zu gestalten

9 „Gefällt mir“