wie sieht es mit den Plänen zu Gamescom und E3 aus? kann man da schon genaueres preisgeben?
könnt ihr euch vorstellen, ein format zur bundestagswahl 2017 zu machen?
In Shows verschoben
„Die Indizien sprechen nicht dagegen“ kam es von deren Seite. Also denke ich mal dass es nicht mehr lange dauern wird und dann wieder geröööbelt wird.
Außerdem gibt es ebenfalls den Eintrag vom 9. April
https://www.facebook.com/roebelTV/photos/a.489540517813694.1073741828.489284954505917/757864140981329/?type=3
Ja der Röbel fängt wieder an zu rollen. Damit wir euch rund um die Uhr mit Fun Fun Fun und vielen Behind the Scenes Looks versorgen können, gibt es uns jetzt auch auf dem neuen ÜBERMEDIUM Snapchat. Also Adden Adden Adden: roebel_tv
Stay tuned
Ich habe leider Probleme mit der Pocket Beans App. Ich besitze ein iPhone 5 und wollte fragen an, wenn muss ich mich wenden?
Ich und auch viele weitere haben seit ein paar Tagen festgestellt, dass der Bohnen-Content bei der GamesNight auf NRW.tv/RheinMainTV nicht mehr ausgestrahlt wird, Es gibt jetzt nur noch das Format Gamesports sowie das Format Lets Play mit Vio Tensil.
Zweite Frage: Hauke hatte mal in einem älteren Q&A gesagt, dass sie die Planung für eine Windows-Phone-App der PocketBeans zwar haben, sie aber aus gewissen Gründen (die Gründe genau weiß ich leider nicht mehr) nicht durchführen können. Gibt es jetzt die Möglichkeit dazu für die Windows Phone Nutzer ebenfalls nun die PocketBeans App zu entwickeln bzw. bereitzustellen (Vielleicht auch über Project Islandwood | Zweiter Link)
phantasmagoria 1 wird auch gezeigt?
wurde um Weihnachten rum
ich hänge mich mal mir einer indiskreten frage dran, müsst ihr nicht beantworten, wenn ihr nicht wollt. frage: kriegt ihr geld von rtl 2 für die sache.
Da habe ich wohl was verpasst…was hat es mit dem Meisterdetektiv Duo auf sich?
Kann ich mich auch nur anschließen. Im Reddit war deutlich mehr Aktivität seitdem das Forum On ist, ist hier kaum was los, liegt vll. aber auch nur daran das die Posts von den Bohnen nicht hervorgehoben werden wie bei Reddit.
sie haben mehrere spiele, die in richtung rätseln/leute befragen gehen, gemeinsam gespielt. bei den titeln kann vielleicht wer anderer helfen, mir fallen sie gerade beim besten willen nicht ein
Her Story und Contradiction: Spot the Liar (weiss nicht, ob es sogar noch mehr sind).
Finde die beiden haben zusammen eine unglaublich tolle Chemie. =)
Ok muss ich mir dann wohl mal anschauen…danke euch
Was hat sich in der Kreativpause von Almost Daily denn so getan bzw. was sollte sich getan haben?
Wieso wird sich so gegen Neuauflagen der beliebtesten und von der Community gewünschten AD-Themen wie bspw. Partyerlebnisse gesträubt?
Das hatte ich auch schon mal vorgeschlagen, wenngleich über die Webseite statt über die App - schließt sich aber ja nicht gegenseitig aus. Fänd’ ich als nicht-Chat-User ganz nett, „ich unterstütze den Vorschlag“
Gibt es schon ein Zeitfenster für die Rückkehr von Game+? Pünktlich zum Uncharted 4-Release am 10. Mai?
Da der gute Fabian jetzt zurück im Hause RBTV ist und die Stelle des “Redaktionsleiter Games” einnehmen wird, würde mich interessieren, inwiefern sich auf die interne Aufgabenverteilung auswirkt? Was ist z.B. mit Dennis Richtarski, der ja bisher soweit ich weiß diese Rolle inne hatte - übernehmen beide jetzt diese Aufgabe gemeinsam, oder bekommt Denzel neue Aufgabenbereiche?
Und wenn wir schon bei Fabian sind: Wie hat sich das ganze mit der Rückkehr eigentlich ergeben? Hat sich das schon länger angebahnt oder kam das auf einmal ganz spontan? Freut mich echt, dass er zurück ist
Habt Ihr mal darüber nachgedacht, mit Florentin Will (der ja Rollenspiel Veteran und alter DSA Spielleiter ist) ein Pen and Paper Format zu machen?
Florentin Will hätte eben auch das Format, als Spielleiter zu überzeugen, wo sich zb jemand von auswärts der keine Fernseherfahrung hat, wohl schwertun würde