- Könnte man das KD zu Dark Souls 3 auf zweimal die Woche ausweiten? (Wie Anfangs bei Bloodborne und bei GameOne-Zeiten)
- Mir kommt es so vor als würden die MoinMoin-Sendungen auf YT wieder etwas zu leise hochgeladen werden. Liegt es an mir oder sind die Videos wirklich etwas leiserer geworden?
- Warum werden bei älteren Spielen wie z.B. Zelda Emulatoren genutzt und nicht offizielle Versionen (Wii U Virtual Console)? Dann würde es vielleicht auch weniger Probleme geben.
Hip Hop plus???
Die Bohnen werden ja viel gehatet wenn mal wieder Hip Hop in den Formaten eingebaut wird (Rapper als Bohn Jour Gäste etc.). Wie wäre es da mit einer Hip Hop Sendung um den Leuten die ebenfalls diese Musik lieben einen Sendeplatz zu geben und so das Thema ähnlich wie bei “Bohdesliga” in einem Format zu kanalisieren.
Da die Redaktion doch sehr Hip Hop affin sind und einige Leute da was dazu beitragen könnten könnte man daraus denke ich eine Geile Sendung machen.
Da Ihr nun auch mit vielen Hip Hop Journalisten (Falk, VIsa Vie, Niko von der Backspin (Backspin Fifa Cup)) Kontakt hattet wäre evtl sogar eine Kollaboration mit den jeweiligen Youtube Channels denkbar?!
Würde mich über eine Antwort und eine realistische Einschätzung freuen.
P.S.: Super Sender, Super Content
Würde Interesse bestehen mal in einer größeren Runde bei euch Werwölfe von Düsterwald zu spielen?
Ich könnte mir das sehr unterhaltsam vorstellen, wenn sich beispielsweise Nils probiert von der Beschuldigung ein Werwolf zu sein befreien will.
Frage Nr.1:
Ist es geplant oder wird vielleicht schon daran gearbeitet mit mehr FPS und höherer Auflösung zu streamen? Twitch bietet da ja noch Spielraum nach oben.
Frage Nr.2:
Fabian Käufer ist nun ja wieder zurück bei den Bohnen. Was ist seine zukünftige Tätigkeit?
Wird es mal ein Moinmoin mit Eduard Laser geben?
Das klassische “Werwölfe aus Düsterwald” wäre in einer größeren Runde mit 10 bis 15 Leuten sicherlich echt geil. Falls das aber logistisch nicht machbar ist, wäre “Werwölfe Vollmondnacht” oder noch besser “Der Widerstand” eine coole Alternative. Das geht mit deutlich weniger Personal.
Für “Der Widerstand” reichen 6 bis 8 Leute aus und da ist auch der Vorteil, dass die Leute nicht zwischendurch raus fliegen, sondern bis zum Ende mitspielen. Außerdem braucht man keinen Gamemaster.
Ich finde aber alle Optionen an Spielen in dieser Richtung sehr reizvoll. Macht es nur bitte nicht mit zu wenig Leuten. Das bringt einfach nicht den gewünschten Spaß.
Zum Thema Werbung, Aufmerksamkeit, Kommunikation: Wie wäre es wenn eine wöchentliche Programm Vorschau in einem kurzen Video von euch präsentiert wird. Möglicherweise von Denzel, der ja soweit ich weiß für die Planung zuständig ist. Also ganz im Stil von Schröcks Gernseh Garten nur halt für das wahre Fernsehen… RBTV
Laut aktuellem Newsletter vom 17.04. ist das BoR diese Woche das letzte. Was anschließend kommt, weiß ich allerdings nicht. BohnJour? Quelle: Nils??
Wird schon, auf Facebook
Das wurde schon mit JA beantwortet
Habt ihr eigentlich einen SEO-Experten in den Reihen?
Und:
Wer kümmert sich neben Max noch um eure IT-Infrastruktur und Coding-Projekte bisher und plant ihr dort noch Unterstützung einzuholen?
Warum gibt es keinen Q&A-Thread in Reddit?
Wird es auch mal ein Q&A mit den Hauptbohnen geben?
Oder steht das jetzt fest das wir mit dir und Marco abgespeist werden?
Schaue persönlich hauptsächlich nur wegen Simon, Nils, Eddy und Colin RocketbeansTV, wäre darum auch sehr froh wenn es mal ein Q&A mit ihnen gäbe.
Canadabean
Wenn mans ganz schlau löst, bietet man einfach die Möglichkeit, dass man seinen Twitch-Account an den RBTV/Forum/App-Account binden kann und schon kann auch im Chat weiter abgestimmt werden
… hab’ ich auch schon mal vorgeschlagen
Wann kommt GRONKH?
Wann kommt das AMA von Steven?
Sind von euch Xbox Formate geplant, wie inside playstation? Wäre ja ein guter ausgleich auf dem Sender. Auch ein PC Format wäre nicht schlecht, könnte man vlt. sogar mit der Xbox verbinden unter ein Windows Plattform Format.
Wie schaut es aus mit Greenscreen auf Rbtv ?
Note: Das hier ist keine Frage
Nichts gegen dich persönlich, aber ich verstehe nicht, warum manche die Hauptbohen zwingend in jedem Format sehen wollen. Q&A ist dazu auch noch das Format, das meiner Meinung nach am wenigsten eine Hauptbohne benötigt. Unsere Hauptbohnen sind hauptsächlich fürs Entertainment da, Q&A ist wiederum rein informativ und hier ist es wichtig, Personen zu wählen, die sich in allen internen Prozessen etwas auskennen und da sind Marco (von allen am meisten in der Community unterwegs) und Steffen (Business Development Manager) denke ich die beste Wahl. Bei den Hauptbohnen ist es wichtig, dass deren Zeit für Prime Shows und wichtigere Lets Plays eingeteilt wird. Ich denke nicht, dass ein Q&A unbedingt auch noch deren Zeit in Anspruch nehmen muss. Sorry, ich weiß, der Thread ist nicht da, damit die Community Fragen beantwortet, aber das soll nun nur meine eigene Meinung zur Frage sein.
PS:
Weiß nicht wie du es meinst, aber “abgespeist” hört sich schon sehr negativ an. Als wären Marco und Steffen gerade so ertragbar.
Gegenfrage: Woher weißt du, dass sie sich gegen “Partyerlebnisse” sträuben? Habe diesbezüglich noch nichts gehört.