Wann Blood on the Clocktower Runde 3?
Gibt es schon einen Termin für das nächste PnP?
Gibt es jetzt schon konkretere Infos über das Bohndesliga-Trikot?
Wie viele Projekte, von denen wir Fans nichts wissen, werden im Hintergrund gerade realisiert?
Weil es nicht beantwortet wurde und meine Frage sich nicht speziell um Challenge Accepted dreht
Ist eine neue Folge Der Referate-Show geplant?
Könnten Sam und die anderen Bohnen vielleicht ihre Last.fm-Profile hier ins Forum posten? Wäre für viele hardcore-Bohnenfans mit Sicherheit eine große Freude sehen zu können, was ihre Idole so hören.
Sorry, das hab ich dann überskippt, hatte nur das Schlagwort wahrgenommen, nehmen wir nächstes mal noch mal mit! ![]()
Nachdem Jan Gustaffson bei AD zu Gast war, gibt es dieses Jahr wieder eine Staffel Zugzwang?
Also ich weiß leider von niemand anderem hier der das noch nutzt ich befürchte fast dass ich da relativ alleine mit bin hahah, aber ich hör mich noch mal um und bringe das in Erfahrung, interessiert mich jetzt natürlich auch!
Aber ich heiß DrunkenHeart da ![]()
Vielen Dank, Sam. Ich persönlich kenne last.fm seit 2007 und da war es gestern lustig und schön zugleich, als du es im Livestream erwähnt hast, da es auch nicht so sehr bekannt ist. Es hat etwas Nostalgisches und es bereitet viel Freude sehen zu können, was Freunde oder bekannte Persönlichkeiten hören. Wie ich gesehen habe, kennst und hörst du sogar meine absoluten Lieblingsmusiker, welche relativ unbekannt sind.
Und wie du es gestern auch kurz erwähnt hast, wäre so eine Art kleine Gesprächssendung über Musik spannend und interessant. Die Bohnencrew ist generell ja schon seit Anbeginn der Zeit sehr musikalisch unterwegs.
Nochmal ganz lieben Dank, Sam, für den Einblick in deinen musikalischen Kosmos. ![]()
Ja hab mich auch voll gefreut, dass so viele das noch kennen und nutzen im Chat!! Musiktalk in irgendeiner Art behalte ich auch mal im Hinterkopf, fänd ich natürlich auch mega hehe. Ist halt nur immer schade, dass wir nix abspielen und zeigen dürfen ![]()
Und es soll hier natürlich nichr zu sehr ins Off Topic gehen aber jetzt interessiert mich natürlich noch kurz welche Band hehe
Könnt ihr zukünftige Q&As auch als Podcast zur Verfügung stellen? (Und nein, ich weiß tatsächlich nicht, wie viel Aufwand sowas zusätzlich bedeuten würde…)
Fände es tatsächlich cool Gameline selbst spielen zu können. Würdet ihr euch eventuell eine Umsetzung davon als Kartenspiel überlegen?
Ich weiß nicht, ob sowas rechtlich so leicht möglich ist. Das Spiel ist ja stark auf Screenshots und Bilder von Spielen aufgebaut und eigentlich bräuchte man da von jedem einzelnen Spielepublisher das OK dazu.
Fair Use, Zitatrecht und co. deckt so etwas meines Wissens nicht ab.
Würde daher vermuten, wenn man es versucht wäre das ein rechtliches Mammutprojekt.
Vielleicht aber sowas wie eine Version nur mit Texten…
Das mit dem Urheberrechtsgedöns bei Musik auf YouTube und Co. ist wirklich immer sehr schade. Würde mit Sicherheit vielen Leuten Freude bereiten, wenn du und ihr trotzdem irgendetwas in der Richtung startet und hinbekommt.
Wo fange ich da am besten an, es ist nämlich nicht nur eine Band, sondern vielmehr mehrere Musiker.
Bspw.: Gisbert zu Knyphausen, Joe Hisaishi, Hammock, Jon Hopkins, Noah Kahan, Apparat, The National und einige mehr.
Das ist ne gute Auswahl
Und ja, ich bin grad dran ne Hitster Runde auf die Beine zu stellen, die wird dann eben Twitch-Only. Mal gucken ob und wann das was wird! ![]()
Übrigens: Heute Abend Q&A mit Valle und mir! Wir werden aber vermutlich eher bisschen mehr auf den Chat eingehen, also kommt alle rum!
Und es sieht gut aus, dass Ende des Monats mal ein Kino+ Spezial stattfindet wo ihr Schröck löchern könnt hehe, Infos folgen!
Huhu,
ein Event mit einem eigenen RP-Server fände ich auch cool (so Rustalot mäßig)
? (Also auch einfach als kleines rbtv-internes Event, meine ich…)
Hier das gestrigere, ungelistete VOD: