Gibt es Bestrebungen in irgendeiner Form mal Donnie einzuladen für eine Kino+ Show oder BadaBinge oder irgendein RBTV Format?
Dann wiederhole ich mal meine Frage aus dem anderen Thread.
Wie sieht es mit neuen Grafiken für Speedrundale aus?
Die aktuellen müssten so 8 Jahre alt sein und man sieht, dass die Grafiker noch nicht auf so einem Top Niveau waren wie heute. Finde das Format hat sich neue Grafiken verdient.
Spaßfrage:
Wann sinkt das Schiff? ![]()
Ernstgemeinte Frage:
Wie ist der Stand zum Coffee Table Book?
Die Bestellung ist ja jetzt schon über ein Jahr her.
Gab es daher viele Stornierungen und es ist überhaupt fraglich, ob es noch gedruckt werden kann?
hallo:)) ich hab dazu nachgefragt. und sowohl Gregor als auch die Person aus der Grafik, welche die damaligen Bildchen und Videos gebaut hat, sind ehrlich gesagt noch recht zufrieden damit, wie SPEEDRUNDALE ausschaut. So verschieden kann der Eindruck sein:D
Wenn aber eine passende Gelegenheit kommt, wollen sie nochmal draufgucken
gude:)
dafür verweise ich einmal auf unser letztes Update dazu im Blog. Weil das ist nach wie vor der aktuelle Stand!
Kurzfassung - wir wissen nach wie vor nicht wann. Aber es wird kommen!
wenn wir mal wieder ne musik-mitsingsause machen ![]()
soweit ich weiß, aber ich hab die Info gerade nur aus dem Gedächtnis gekramt, wurde das beim GEBOHNSTAG zuletzt versucht, kam aber nicht zu Stande leider:/
also grundsätzlich - klar:) Es klappt(e) zuletzt nur leider einfach nicht, aber das wird es hftl wieder!
Übst du schon den Text von My Heart will go on? ![]()
update erstmal - montag war meine abgabe:D jetzt heißt es daumen drücken
ich halte mich leider wirklich nicht für einen großen Forscher, daher wäre das vmtl nur bedingt sinnvoll oder interessant:D Aber ich kann in nem Q&A oder so sicher nochmal was erzählen, wenn Bedarf besteht
ich hab zu Hassrede in moderierten YT-Kommentaren geforscht
ich brauche nicht üben (es ändert nix)
Moin! Also bislang läuft es gut! Vor allem weil der Support im RBSC so groß ist. Das ist echt super für uns und ne wichtige Säule. Media Markt Saturn ist natürlich auch ein Glücksfall, weil die direkt ein Jahr supporten. Und was ansonsten Werbeintegrationen angeht, sind wir auch auf nem guten Weg, haben erste Partnerschaften aufgebaut und haben einen wie ich finde guten Weg gefunden, die Werbung bei uns einzubauen. Mit diesen drei Säulen kann man Game Two in der Form und Teamstärke aufrechterhalten, würde ich sagen. Inhaltlich bin ich auch zufrieden. Wir müssen noch ein bisschen herausfinden, worauf die Community Bock hat und worauf nicht. Also zB hatten wir jetzt ein neues Format gelauncht namens „Magic Moments“, das kam zahlentechnisch nicht so gut an, obwohl wir selber es eigentlich sehr cool fanden. Checkpoint kam dafür umso besser an und das freut uns auch sehr, weil wir damit den Aktualitätsanspruch, den wir immer noch haben, gut umsetzen können. Also wir können auch mal kleinere Reviews und auch News unterbringen und ein bisschen diesen Sendungs-Vibe wiederbringen, den auch die große Hauptsendung hatte.
Zu deiner zweiten Frage: WIr sind jetzt zu 100% Teil von RBTV - also im Prinzip kann jeder mitmachen und es gibt keine Grenzen mehr. Allerdings wollen wir auch ein bisschen darauf achten, dass das Game Two Team (also Esther, Markus, Jasper, John & Kuro) immer im Fokus stehen, damit klar ist, wer eigentlich hinter dem Kanal steht. Flankiert werden die 5 dann von Micha Reinke, der ja jetzt coolerweise wieder Content für uns macht und mir. Micha und ich sind sozusagen die 6. Person ![]()
Die Art der Werbung bei euch ist echt top!
Statt genervt zu sein wartet man als Zuschauer fast schon, in welcher Situation eine Werbung eingebaut sein könnte bzw. wie ihr sie dieses Mal verpackt ![]()
Kann ich auch nicht nachvollziehen, ich fand’s super! Hoffe da kommt noch mehr, aber wenn’s mit den Zahlen nicht passt, kann ich natürlich auch verstehen, wenn euer Fokus wo anders hingehen muss ![]()
Ein Pathfinder Wrat of the Righteous Review.
Über eine Erwähnung des Spiels würde sich denke ich @R4id3nz sehr freuen.
Aber ich hab dich die Frage gestellt ![]()
Quatsch, vielen Dank für die ausführliche Antwort! Freut mich dass es so gut für euch läuft und hoffe, dass es weiter so geht!
@SamSalabim
Kannst du noch alle 150 Pokemon am Ruf erkennen?
Es tut mir Leid, mit der Vorlage,
kann ich nicht anders ![]()
Donnerstag gibt es eine neue Folge mit Anton & Sam
Wann kommt die nächste Ausgabe von Blood on the Clocktower?
Kann man euch Gäste für Shows/Events vorschlagen? Wenn ja, wo wäre da die passende Stelle? Hier?
Beim Sauercrowd-Event gab es ja viele tolle Begegnungen der teilnehmenden Bohnen mit anderen wundervollen Streamer*innen.
Darunter waren z.B. Fantastico_3000 oder Frau_Tina.
Tina könnte ich mir super in einer Runde Werwolf oder Blood on the Clocktower bei RBTV vorstellen.
Die Chemie mit Nils, Eddy und Co. stimmte jedenfalls. Dazu spielt Tina auch in ihren Streams häufig BotC, kennt also das Game.
Oder Eddy und Nils laden mal Bekanntschaften aus dem Event zu Home oder Almost Daily ein, wenn sich WOW nochmal als Thema anbietet.
Es ist märz, also wann kommt der nexte Civ Gipfel?
Huhu ihr beiden,
Heute eine ganz kurze Frage.
Wie wäre ein Age of Mythology Strategie Gipfel bei RBTV?
Mich würde interessieren, was die aufwendigste regelmäßige Show bei euch ist? und
Wird es mal wieder Chat Duell geben?