Q&A - Wie geht's weiter?

Make RBTV great again. Da müsste mal jemand den Hebel umlegen :hebel:[quote=„Mephistos, post:196, topic:17767“]
BTT: Wahrscheinlich wäre es am besten das Video gar nicht mehr zu veröffentlichen und daraus einen riesen Running Gag und ein Mysterium zu machen.
[/quote]

Man könnte einen Eventtag mit Q&A, Beanscastle und Ping of Pong machen :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt entspannt euch mal, wird grad hochgeladen :wink:

12 „Gefällt mir“

Jetzt mach doch nicht die schöne Stimmung hier kaputt ;).

Dann kann ich ja endlich Feierabend machen. Mir gingen schon die Ideen aus was ich machen kann un so zu tun als würde ich etwas tun :smiley:

War ja klar nun schiebt er Marco wieder den Schwarzenpeter zu. Könnt ihr mit diesem Mobbing aufhören!:kappa:

2 „Gefällt mir“

Pics or didn’t happen

1 „Gefällt mir“

Besser noch ein Video wie einer den roten Hochladeknopf drückt :stuck_out_tongue: .

1 „Gefällt mir“

soll dieses " :wink: " suggerieren, dass dein Kommentar ironisch gemeint war und ihr doch einen running Gag draus macht?

1 „Gefällt mir“

Sowas wie, dass der Termin für das AMA mit Steven Gätjen die Tage folgt? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach, dieses Format gibt’s ja auch noch.
Hoffe in Zukunft kommt das wieder regelmäßiger.
Wo jetzt wieder der mega Schnitt-Aufstand benötigt wird und warum man da seit Wochen und Monaten drauf warten muss, das verstehe wer will.

dazu mal ne frage: war das als offizielle bohnen aktion geplant? Ich dachte stets das ging vom Subreddit aus…,

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich dachte auch, dass es vom Subreddit kommt

:sadsimon:

Viel zu viel Hype für nen langweiligen Typen mit Mikrofon der Fragen stellt. Tz.

6 „Gefällt mir“

machst du das Q&A etwa nicht mehr? :timo:

Alles wird irgendwann zum Hype, wenn man die Leute nur lang genug warten lässt :budi:

Und danach zum Shitstorm, weil es dem Hype nicht gerecht geworden ist.

3 „Gefällt mir“

Gibt’s dann auch noch ein Video in dem diese Fragen beantwortet werden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Optimist :frust:

10 „Gefällt mir“

Habe natürlich noch nicht viel gesehen aber muss jetzt schon mal sagen: Super das ihr mit der Kamera zu den Leuten hin geht und sie antworten lasst, das macht die ganzen Antworten noch viel greifbarer als wenn ihr Mails rumschickt oder in Person nachfragt und dann einfach nur die Antwort wiedergebt.

15 „Gefällt mir“