Q&A - Wie geht's weiter?

Der Part mit Michael Petrescu :smiley:

Nach der 8 Minuten schon die erste „veraltete News“, Fifa-Pressevertretungstunier :wink:

Bei Micha P. guckt Timo ganz schön in die Röhre. :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Wegen Petrescu hat das Editing so lange gedauert, jetzt haben wir den Schuldigen!

Gut das Pro Clubs aus dem Programm genommen wurde um die Themenvielfalt zu entschlacken und Straight to Onyx kam weil Leute Bock drauf haben.

3 „Gefällt mir“

Minute 19: Niemandem ist geholfen, wenn man Krogi mit einer Nebelmaschine daneben setzt? Es gibt leider keinen Kontext, in dem dieser Satz Sinn ergibt.

18 „Gefällt mir“

Oh Oh @TimoW der Herr Petrescu ist uns auf die Schliche gekommen :open_mouth:
Aber wo wir grade dabei sind. Wo bleiben eigentlich meine 10 € für die Frage? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das hat nur so lange gedauert, weil Michael P. unkenntlich gemacht werden musste. Damit war die Grafikabteilung eine ganze Woche beschäftigt :wink:

1 „Gefällt mir“

Zum Affiliate-link: Es ist nicht wirklich verwunderlich, dass im Dezember mehr bestellt wurde als im November, würde ich mal sagen. Und das hat wohl eher weniger mit der Werbung für den link zu tun.

34.000 Artikel über den Affiliate-Link im Dezember sind aber schon ordentlich, hätte ich nicht gedacht.
Das darunter Sextoys sind, hab ich mir wiederum gedacht. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Bisher nur die ersten 5 Minuten gesehen, aber schon viel besser als es Live jemals sein könnte. Vielleicht checken es auch die letzten, dass der Mehrwert von Live bei nem Q&A im Gegensatz zu den Vorteilen eines vorher aufgenommenen abstinkt.

7 „Gefällt mir“

Ein Q&A in Textform wäre schon vor einer Woche fertig gewesen. Vielleicht checken die Leute irgendwann noch dass ein Video für ein paar Antworten nicht nötig ist :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Verstehe übrigens immer noch nicht, warum das Q&A nicht mehr im Stream läuft.

14 „Gefällt mir“

Zum Thema Nachts englischsprachigen Content laufen zulassen:

Halte ich für eine großartige Idee, versucht das unbedingt durchzusetzten. :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

So gerade gesehen und für ganz hervorragend befunden. Verstehe gar nicht wieso @TimoW da so unzufrieden war/ist?

In reiner Schriftform bekommt man halt so manchen Zwischentöne nicht mit bzw. gar nicht hin. Finde es schon richtig so.

Da stimme ich dir zu, wirklich erklärbar ist das für mich ebenfalls nicht.

12 „Gefällt mir“

Wäre in meinen Augen besser.

1 „Gefällt mir“

Außerdem sind Zuschauer faul. Man kann davon ausgehen, dass sich genügend nicht die Mühe machen lange Texte zu lesen.

So wie es verstanden habe, möchte man damit die Senderplanung umgehen, weil die dann ein Wörtchen mitreden würde, wie lange jede einzelne Sendung gehen darf und wann sie ausgestrahlt werden würde. Schon die letzten Male mussten Timo und Co. eine Verlängerung auf Periscope draufsetzen.

Ein so kurzes Video in das Sendegrid zu integrieren, ist nur schwer möglich. /s

Warum keinen Kontext?

Es gibt Spiele die sich eher in die emotionale / entspannende Richtung gehen und 1on1 besser funktionieren

Stell dir mal das KHD von Gregor mit FF15 mit Krogi als 2nd Men als Beispiel vor…

FF15 mit einer tiefen emotionalen Story sowie Gregor geleitet wird und dabei Krogi als Gute-Laune-Boy mit Nebel und Trancemusik

Würde nicht passen, oder?

Oder als anderes Beispiel: Rimworld bzw. CIV mit Denzel und Krogi als 2nd Men.

Spiele, die zur Entspannung und Abschaltung dienen, würden durch Krogi eben diese Punkte (Entspannung und Abschaltung) quasi nicht mehr existieren…

Sowas wie bei Max zum Thema App wird in der Schriftform dann aber beantwortet als “Der Support dafür ist eingestellt und es arbeitet auch niemand daran.” Jetzt haben wir erfahren, dass das zwar stimmt, aber das Thema immer noch nicht ganz vom Tisch ist, ich fände es schade wenn sowas untergeht.

2 „Gefällt mir“

So habs geschafft. Gefällt mir sehr gut so!!! Wenn man es jetzt noch schafft, die Folgen aktueller zu bringen und das ganze regelmäßig kommt, bin ich rundum zufrieden :supa: . @TimoW wie siehts denn aus? Schafft ihr das und wenn ja in welchem Rythmus :wink: ?

4 „Gefällt mir“