Q&A - Wie geht's weiter?

Vielleicht kann man was mit Lucy Cat aushandeln.

4 „Gefällt mir“

Hilfreich wäre auch, wenn der Schamane wüsste, wie man eine Kamera und Mikrofon bedient :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nur wenn sie auf Wasserspiele verzichtet! Nicht das es noch einen kurzen reißt!

Leute nu ist doch wirklich gut mit dem Spam plz :slight_smile:

Wird “fürs” geschrieben, weil wegen vong verkürztem Artikel her.

3 „Gefällt mir“

:timo:

Das hat ja wieder wunderbar geklappt. Wahrscheinlich auch “der Fluch”.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hat es jemand VERGESSEN!?!?!?! :scream:

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bei den Bohnen ist doch immer alles so gut durchgeplant. Nee, sorry. Das muss der Fluch sein.

1 „Gefällt mir“

Welch absurde Vorstellung… :eddyclown:

Der Fluch der konstruktiven Community?

Bin für wieder Nummer 33 nehmen oder zumindest einen kurzen spot machen mit Nummer 33.

Sonst kommt immer irgendwann jemand und fragt warum da eine Ausgabe fehlt und im Zweifel werden da wieder Theorien aufgestellt was mit der Ausgabe passiert ist.

Morgen ist das kein Problem in ein paar Wochen oder Monaten nervt dann die Frage danach aber eher.

Edit: und vielleicht hilft das ganze jetzt auch zu erkennen das dieser versprochene Ersatz für die News auch entweder klar abgesagt wird oder man auch dort sagt ja wenn wir sowas machen dann brauchen wir Leute die dafür zuständig sind und auch Termine wo es raus kommt.

Den die News haben immer geklappt klar mal genial mal tot langweilig aber es ging. Eben weil es einen Termin gab und Leute die es machen mussten.

2 „Gefällt mir“

Darum kann ich auch nur inständig bitten! Von dem angekündigten Ersatz ist nun wirklich weit und breit nix zu sehen. Lasst mich nicht länger schmoren und verratet bitte mal ob da was kommt oder nicht

5 „Gefällt mir“

d.h. (falls der Thread irgendwann online geht), dürfen wir einfach unsere alten Fragen noch mal in den neuen Thread zitieren, wenn diese nicht “okay” sind?

Ich gehe mal davon aus, dass er mit „okay“ die Fragen meinte die noch aktuell sind ;). Vieles hat sich ja inzwischen aufgeklärt :joy:.

Ich mach jetzt auf :smiley: Am Besten neue Fragen bitte, die alten die geklappt haben kommen auf jeden fall mit „rüber“.

Darf man denn nach der gesetzten Deadline fragen? Oder behältst es - verständlicherweise - lieber für dich? :smiley:

Der Grund für das fehlen von Q&A ist jetzt bekannt, Timo hat nen neuen Job.

5 „Gefällt mir“

Endlich spielt er eine tragende Rolle :kappa:

2 „Gefällt mir“