Q&A - Wie geht's weiter?

Wird bei euch irgendwas am Upload-Prozess automatisiert oder machst du alles (Playlist, verlinken, Werbung etc.) per Hand?

Alles per Hand.

Musstest du gestern Abend nicht arbeiten oder warum konnte Simon dich bei pubg filmen? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Aber im Frontallappen gibts doch kein Kappa.
Das die Leute das nie checken wollen…
:kappa:

1 „Gefällt mir“

:kappa:

7 „Gefällt mir“

Kommentare und Feedback sind so lange erlaubt bis sie beleidigend, persönlich oder einfach total daneben sind. Diese werden dann auch umgehend gelöscht.

1 „Gefällt mir“

what?!
wo

1 „Gefällt mir“

Seine Instagramstorie :smiley: Da hat er dich gefilmt abends, während du am Arbeitsplatz gesessen hast und pubg spieltest^^

4 „Gefällt mir“

What? Ich seh die nicht :smiley:

Naja, man braucht ja einen triftigen Grund um jemanden rauszuwerfen und Beweise für den Grund zu haben sind nochmals besser. :gunnar:

JK, wehe Marco verlässt irgendwann die Firma! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Okey, ist tatsächlich weg :smiley: War gestern Abend/heute Nacht noch da…da is er durchs Haus und hat gefilmt usw.^^

Das war Donnie, nicht Simon.

1 „Gefällt mir“

Lol. Habs grad gesehen ^^ Da war schon Feierabend und mein Rechner zuhause ist nicht gut genug für sowas :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ja verdammt, hab ich auch gerade noch mal nachgeholt…sorry @MarcoMeh für die Verwirrung xD

@MarcoMeh

  1. Lieblings AoE2-Civ?
  2. Spielst Du die Erweiterungen? Meinung dazu?
  3. Lieblingskampagne?

Werden RBTV Mitarbeiter etwa so schlecht bezahlt, dass sie sich keinen halbwegs guten Rechner leisten können? :cry:

4 „Gefällt mir“
  1. Kommt auf die Map an. Arab = Huns/may/mong/azt, Islands = Viks/Japs, Arena = Maya/Mong
  2. Spiele ich. Bekomme die Civs nur bei Random Games. Nette Erweiterung. Mehr aber nicht.
  3. Kampagne habe ich nie wirklich gespielt. Hab mir mal überlegt das zu spielen und zu streamen. Glaub aber, dass das Brutal langweilig ist.
1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Die Antwort darauf könnte den Mitarbeiter seinen unterbezahlten Job kosten. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Warum guten Rechner kaufen, wenn man den auf der Arbeit kostenlos nutzen kann.

Würd ich auch so machen, bleibt mehr für Koks und Nutten :safetyfirst::gunnar:

4 „Gefällt mir“