Quatsch mit Florentin - 8.6.18

Schach dann mal bei Almost Plaily.

1 „Gefällt mir“

Montagsmaler kommt gleich :beanomg:

Meinst du Fabian ist schon wieder so weit?

Mal schauen wie lange Florentin merkt das eins der Bilder umgekippt ist :grin:

Ich kann nicht mehr :joy:

Ich glaube nicht :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

70 € Legomodelle? Wo hat er denn diese Schnäppchen gefunden :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Florentin hätte Stein-Stein-Stein sagen soll und nicht Topp die Wette gilt :joy:

4 „Gefällt mir“

image

Brainiac war schon geil. Glaube das Florentin daran dachte bei Will it float

2 „Gefällt mir“

BAUT DAS DOCH BITTE
WERD FERTIG BURG
:florentin: :marco:

8 „Gefällt mir“

Und ich wollt grad sagen: “Nicht dass er jetzt aufs tempo tropft”

Im Original Stein Match wurde dann eine Uhr eingeblendet hätte man hier auch machen können.

Ja wo Florentin gerade Stefan sagt, wieso ist der Titzler noch nicht stärker eingebunden. Nutzt noch mal Florentin um den Vollends an Bord zu holen. Momentan steht der ja nur mit nem halben Bein in FilmFights drin :^D

Ist DAS dieses ominöse Minecraft, von dem alle reden?!

1 „Gefällt mir“

Haha ja wie geil wäre das wenn Marco jetzt reingegieselt kommt und in einem Drittel der Zeit ein perfektes Boot baut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber so auf den ersten Blick; Lego bauen kann Fabian Krane besser als montagsmalen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ich hatte überlegt, wen er denn mit Stefan meint :smiley:

Fabians Baute schaut ein wenig aus wie Schiff.

mehr als Florentins :smiley: