RacingBeans - Der Motorsport Thread

Jau der war absolut auf Siegeskurs

In ACC war der R8 auch OP und wurde mit Zusatzgewicht getötet.
Ich fordere Gerechtigkeit :beanfeels:

Gleich gehts los :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wieder ne Ferrari Frikadelli Party, der Grello legt wieder los, oder doch ganz was anderes…wir werdens sehen :beanlurk:

Der BMW auf P1 schon mal auf Trockenreifen :beanlurk:

Noooope

Ich frag’ mich echt, ob ich dem Ganzen irgendwann mal wirklich folgen kann. :beansad:

Wie meinste das? Wegen den ganzen Klassen etc?

Harper im BMW fährt aber mal richtig hart vor. Der macht keine Gefangenen.

Und schon gehen die BoP Hassreden wieder los :sweat_smile:

Fährt halt wie alle BMW Fahrer, wie in Irrer :ugly:

Das sieht teilweise echt aus, als würde der inner anderen Klasse fahren. Beeindruckend wie der da durchsägt.
Die patentierte BMW Lichthupe funktioniert auch wunderbar.

1 „Gefällt mir“

Bei F1 kenne ich die Fahrer und die Autos. Hier sind es zigfach mehr unbekannte Fahrer in unbekannten Autos und dazu kann man sich nicht mal am Modell orientieren, weil mehr als genug Teams die gleichen Autos fahren. Deswegen, egal wie oft ich die letzten paar Jahre versucht hab, Endurance zu schauen, es dauert keine fünf Minuten, bis ich mehr oder weniger komplett verloren bin und dann frustriert werde, dass ich keinen Plan hab, wen ich verfolgen soll.
Aber sehr warscheinlich ist es auch einfach nicht genug in die 24h von Nürburg und Le Mans reinzuschauen.

Ging mir zuerst auch so und wie du sagst, dass wurde erst besser, als ich auch so GT3 etc verfolgt hab. Dadurch kenne ich jetzt weitaus mehr Namen und vor allem gewisse Teams.

Als Minimum hat man bei diesem Rennen immer den Dacia, der einfach immer herrlich zu sehen ist.

Letztendlich bin ich größtenteils neutral unterwegs. Das Frikadelli Team ist mir sympathisch und ich freue mich immer, wenn ein Lambo, Ferrari oder Aston vorne mitmischt, aber am Ende möchte ich einfach Rennen sehen.

weiß nicht ob erwähnt wurde aber aktuell läuft DAS Rennen in DE: 24h Nürburgring

…normal wäre ich wie die letzten 5 Jahre Live vor Ort aber dieses Jahr wird jede Tradition gebrochen weil Gründe. Deswegen mache ich einen großen Bogen um alles was damit zutun hat.

Wird Live übertragen im Internet oder auf Youtube

Reden wir doch gerade drüber, aber cool dasde schon 5x da warst. Sicher ein anstrengendes, aber besonderes, Erlebnis.

Achso, entschuldige… habs nicht richtig überflogen.

ach f*ck…
ja jetzt beim durschsrollen und durchlesen- bitte nicht hauen :beansad:

Macht ja nix :beancute:

Dann vllt noch etwas was ich beeindruckend fand.
(Hoffe das wurde noch nicht geteilt, wenn ja dann sry again)

Vollbild ist zu empfehlen:

Ja aber nur als Zuschauer und Fan.
Waren immer für ne Woche dort campen.

1 „Gefällt mir“