RacingBeans - Der Motorsport Thread

Das sieht so falsch aus.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Alter… 457 kmh.

Ja so ist das, wenn man anders als Bugatti keinen fahrenden Bleiklotz hat :ugly:

Der Bugatti ist nicht fett. Der hat nur schwere Knochen. :point_up:

3 „Gefällt mir“

Das macht ihn trotzdem weder auf der Rennstrecke, noch im Duell gegen den Agera schneller :smile:

Ich fand den Veyron schon immer etwas überhyped, gerade wegen seiner Tankertonnage. Geradeaus können sie es alle :donnie: Hätte der nicht fast 2t Gewicht, würde der wahrscheinlich mit ein paar aerodynamischen anpassungen ähnlich abgehen. Was für eine Welt. jetzt darf man den Veyron schon als „nicht schnell genug“ betiteln :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warr ja auch ein Cartman Joke :wink:
Der Veron hat mir immer ganz gut gefallen aber is halt nur ein 1001 PS Reiche Leute Auto und kein Rennauto.

Der Agera RS ist ein reiche Leute Auto mit 1175 PS, 1280 Nm und das bei 1295 Kg, was glaube ich sogar unter dem Gewicht des AMG GT3 ist (edit: grad nachgeschaut, nee, ist 10 Kg drüber der Agera :smile:) …also so gesehen schon recht interessante Entwicklung. Auch reiche Leute wollen nicht aus der Kurve fliegen :ugly:

1300kg is eigentlich schon recht leicht. Wiegen heute ja alle in der Richtung. Also von daher eigentlich nicht schlecht.

Darum geht es doch, genau das meinte ich!^^

Da reiche Leute nicht aus der Kurve fliegen wollen, ist dieses Gewicht 1000 mal Besser als der Veyron es hat.

Es ist mit einem GT3 Auto zu vergleichen und das bei der Leistung.

Ich meinte den Veron auch wegen der Optik. Wie schwer der ist weis ich garnicht.

1880 Kg müssten es sein.

Optisch mag ich den garnicht :smile:

Ein Cartman Auto :slight_smile:

Ein echter Kampfkoloss :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat sich nichts bewegt. Mit reiner Geschwindigkeit kann man mir nicht kommen, da kann ich auch ins Flugzeug steigen. :smiley:
Aber ja wer daran Spaß hat mit drölfzig Km/h durch die Gegend zu juckeln. Bitte bitte! Das einzige was ich in dem Auto sehe, ist wieviel Ur 911 ich dafür bekommen würde, die haben dann doch etwas mehr Seele und vermitteln mehr Emotionen.

Ganz davon zu schweigen das das Auto meiner Meinung nach total langweilig aussieht. Aber hey, es geht ja darum wie schnell man „theoretisch“ unterwegs sein kann.

Das ist zumindest die richtige Sichtweise!! :smile:

Ich bin ja auch eher ein Kurventyp :donnie:
Wie gesagt…geradeaus kann jeder^^
447 Km/h Durchschnitt in den Tests ist trotzdem beeindruckend in meinen Augen.

Aber einen Carrera RS 3.0 würde ich auch jedem Agera vorziehen :gunnar:

FTFY

Dazu fällt mir nur das hier ein:

1 „Gefällt mir“

ist das nicht auch arg riskant, es sterben schliesslich immer wieder Leute, wenn sie aus dummen Gründen rennstrecken in falsche richtungen fahren und zb Ausfahrten eben Dolche sind, die ein Auto einfach aufspiessen und Kurven eben in Wänden enden

Warum soll das riskant sein? Die Nordschleife ist doch nur in die eine Richtung freigegeben und an dem Tag eben rückwärts.
Oder meinst du die Leitplankenöffnungen zum rausschieben der kaputten Fahrzeuge? Ja das ist schon riskant aber die Nordschleife wird normal nicht in der falschen Richtung befahren. Das waren Rally profis in dem Video.