RacingBeans - Der Motorsport Thread

Auf Public-Servern wahrlich :smirk:

1 „Gefällt mir“

Mit Controller-Spielern :ugly:

Es gibt Leute, die mit Controller so schnell sind wie mit dem Lenkrad und dabei ne sauberere Linie ballern, als wir jemals könnten…

Ja, die fahren aber nicht öffentlich :F

1 „Gefällt mir“

Argument, Mister :ugly:

1 „Gefällt mir“

McLaren will 2019 mit dem 720S GT3 antreten


Ich muss mal drei Minuten alleine sein :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hammerteil.

Wobei die McLaren schon immer sexy aussahen, oft aber einfach nicht gehalten haben…

Wenn ich überlege wie oft ein Kevin Ester zb führend bei nem VLN Rennen wegen Defekt aufgeben musste …

Meinst du als GT3? Ich finde sowieso, dass fast alle GT3 Boliden sexy aussehen. Auch wenn die als Straßenauto eher so meh sind

1 „Gefällt mir“

Jap meinte die GT3

Schon damals der MP4-12 sah geil aus…

Klar sehen alle GT3 ziemlich cool aus. Den Z4 GT3 hab ich geliebt, der neue M6 stinkt da vollkommen ab.

Was ich hässlich fand war der SLS AMG GT3 - Dickschiff ohne Ende. Der neue AMG GT3 is allerdings dufte :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Der Z4 GT3 sah phänomenal gut aus. Den einzigen, den ich derzeit wirklich potthässlich finde ist der R8. Weder als Straßenversion noch GT3

Jap, im TV und auf Fotos nicht berauschend. Allerdings in live etwas hübscher, wirkt ganz anders wenn man die Proportionen sieht und vor allem wie flach der Eimer ist.

2 „Gefällt mir“

So gehts mir mit dem Kollegen hier:

wenigstens das Foto an sich geht noch… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Der Bentley ist ein ganz komisches Ding. Früher fand ich den als Straßenversion und Rennwagen hässlich. Und auf ein mal (ohne, dass sich wirklich was geändert hatte) mochte ich den. Erst nur als Rennsemmel und dann auch als Straßenwagen. Obwohl es eigentlich kompletter Schwachsinn ist mit dem Kollegen Rennen zu fahren. Groß wie ein Einfamilienhaus und schwer wie ein Kreuzfahrtschiff :smiley:

Da kommt bei mir die Frage auf, wo ist eigentlich McLaren hin die hatten doch vor ein paar Jahren einen GT3 gebaut der auch relativ oft unterwegs war in den Serien? (650 oder MP4 -12C) Da war von einer Saison auf die andere keiner mehr vorhanden im Starter-Grid. Kam mir damals irgendwie schon komisch vor.

Schön zu sehen das McLaren zurückkommt, auch wenn ich mit den Vorgänger schon recht wenig anfangen konnte weil es einfach ein 0815-Sound war, damals war eben auch noch der Z4 GT3 unterwegs mit schönem Sauger V8 BMW Sound den man immer aus dem Fahrerfeld raushören konnte. Umso trauriger werde ich da beim Anblick des M6 GT3 und wahrscheinlich auch des M8 GTE weil das einfach nur noch Autos ohne Sound sind, da kann ich auch nen Tesla daneben stellen und der macht warscheinlich mehr Sound durch die Park Distance Control…

Vor ein paar Tagen kam auch noch das hier:

Ich kann da nur aus virtuellem Bereich sprechen und dort ist der für Ausdauereinsätze mit einer der Besten…wenig ermüdend und haltbar wie sau.

Der neue Aston Martin sieht aus wie ein Mazda :beanjoy:

Aber schon irgendwie sportlicher Look :thinking:

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir auch ganz gut. Dieses große Haifischmaul wurde so langsam schon etwas alt

Kannst ja mal lauschen ob er „Zoom Zoom“ macht :smirk:

1 „Gefällt mir“

Der macht eher so “brrrröööt brrrrrröt”

2 „Gefällt mir“