RacingBeans - Der Motorsport Thread

rate mal, warum bisher fast nur die GTE-Pro im bild ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Weil Le Mans nur uninteressante Multiclass bietet, weiß ich doch. Deswegen guck ichs ja nicht so gern :slight_smile:

multiclass ist das beste, was es im motorsport gibt :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ja aber nicht die in Le Mans…das war damit gemeint!

Die Daten zum Rennen stehen ja hier, mehr braucht man nicht, da muss man jetzt keine 500 Seiten Diskussion führen, sind ja nicht in nem random eigentlich-mag-ich-Bohnen-total-gerne-aber-xy-find-ich-scheisse-und-kann-das-besser-managen-Thread, die es ja jeden 2. Tag gibt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch alles missverstehen…

kann sein, ist schriftlich schwer zu erkennen.

deswegen steht da ein Kappa…

mit dem ich nix anfangen kann

1 „Gefällt mir“

Alonso ist jetzt im Auto, für alle Alonso Fans. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alonso super aggressiv am Ende der Safty Car Phase, startet seine Attacke mitten im Pulk.

Hoffe Toyota greift nicht ein und inszeniert am Ende nen Alonso Sieg.

Was treiben die den da? XD

Mit der Kiste hätte er es nie in die Box geschafft.

War doch witzig und bei einem 24h Rennen muss man alles versuchen.

Ja klar, aber war doch abzusehen das des nix wird der war hinten total im Arsch.

Aber war doch gar nicht so weit zur Box, habe gedacht er steht auf der andren Seite der Strecke. Die nke deswegen haben sie es noch mal versucht.

hats der SMP nochmal versucht nach dem abflug oder wie?

Jo, hinten die Haube haben sie dann abbekommen, dann is er los gerollt, nach gefühlt 5m hat sich der Motor spontan dazu entschieden in Flammen auf zu gehen und die Lösch Anlage hat ne klasse Nebelshow geliefert, da wäre sogar Krogi neidisch gewesen. :nicenstein:

solange wie der da bei laufendem motor rumstand eigentlich auch kein wunder. dafür sind die dinger halt nicht ausgelegt.

Ja das kommt noch dazu, wie gesagt hinten sah die Kiste eh nicht mehr sehr frisch aus, aber wären auch nur 500-700m zur Garage gewesen, kann schon verstehen das sie es noch mal versucht haben.
Doof nur das es wegen einem Ausrutscher zwei sehr lange Yellow Phasen in den Porsche Kurven gab und als sie gerade aufgehoben worden ist war die 7 am Ende der Yellow Zone und die 8 noch nicht ganz am Anfang, dürfte dann also voll durch ziehen und hat richtig viel Zeit gut gemacht auf den paar Metern.
Aber gut sowas passiert halt bei 24h Rennen.

wen interessiert den die LMP1 :stuck_out_tongue:

hat der porsche weiterhin noch 1min vorsprung in der pro?

Jo sind aktuell ca 1:20 Vorsprung.

:fire:

1 „Gefällt mir“