RacingBeans - Der Motorsport Thread

Das ist es ja, was du grade falsch verstehst. Ich meinte das ja eben nicht, weil es in der DTM verheerend ist, auf Kontakt zu fahren :ugly:

Edit: Sprich: „Geh DTM gucken, da hast du Motorsport, der ohne Kontakt ablaufen muss, da hab ich lieber aufgemalte Scheinwerfer“

Zum Thema “Kontakt”:

:ugly:

Dem Nachfolger der WTCC attestiert man auch besser so etwas! :ugly:

Würd gern wissen, wie sich all die Rekordebrecher geschlagen hätten, wenn die Strecke so wie früher nicht komplett asphaltiert wäre. :thinking:

WHAT THE HELL? :smiley:

Durschnittsgeschwindigkeit: 234,69 km/h

:scream:

Hoffentlich laden sie das Video bald hoch.

Ich warte immer noch auf das Pikes Peak-Video von Volkswagen - obwohl die Onboard-Aufnahmen vom Pikes Peak nicht sooooo interessant sind. Die Strecke den Berg rauf ist irgendwann nicht mehr wirklich interessant, weil markante Punkte fehlen.

Hier ist es:

Ziemlich kurz das Video.

2 „Gefällt mir“

naja für nen längeres Video hätte er langsamer fahren müssen :smiley:

aber echt krass :smiley: geile runde :slight_smile:

:hugs:

Schönes Ding. Wieder einmal beweist Porsche für mich wieso sie 3/4 der Sportwagenhersteller hinter sich lassen. Das hätten die nicht machen müssen, bzw. hätte auch Hersteller XY machen können um auf sich aufmerksam zu machen. Und es ist mal wieder Porsche die das durchziehen.

:beanomg:

Der ballert gern! :marco:

Wann baut Porsche den Fluxkompensator in das Ding?

Mit ein paar Runden mehr, ein bisschen zusätzlicher Abstimmungsarbeit und dann einer fehlerfreien Runde wären wahrscheinlich nochmal 10 Sekunden zu holen.

Allerdings würde das Fahrzeug dann wahrscheinlich auch irgendwann an der Leitplanke hängen. :grin:

Brutal wie das Ding bei 350 auf der Döttinger Höhe bounced :smiley:

1 „Gefällt mir“

Abheben kann es aber auch nicht mehr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Jetzt werden sicher einige ein Problem damit haben, dass Bellofs Rekord geknackt ist. :thinking:

Hab ich nie so richtig verstanden, warum :confused:

general war das schon ne sehr risikofreie runde. man hat bernhard schon angemerkt, dass er da nen museumsauto durch die gegend jagt :smiley:

Ich hab gerade mal Assetto Corsa angeschmissen und geguckt, was ist, wenn das Teil unleashed und auf Risiko fährt.

Ist zwar nur ne Mod und bestimmt nicht ganz akkurat, aber ich sags mal so…Top Speed 370 und diese Zeit (Letzte):

(Für volle Auflösung anklicken)

Ich wette da ist noch ne menge drinn…

1 „Gefällt mir“

denkt ihr ein aktueller F1 wagen wäre schneller?

unter den gleichen Prinzipien wie beim 919 Evo, also ohne jegliche Reglement-Vorschriften, ja.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich nicht. (viel :thinking: )

Der Evo entfesselt ohne MGU-K schon 700 PS…mit wahrscheinlich an die 900-1100…und hat ne wahnsinns Aerodynamik :grimacing:

Außerdem würde das Fahrwerk eines F1er wahrscheinlich an seine Grenzen kommen…reicht ein mal ein wenig die Curbs dort zu küssen. :ugly:

(Ohne Regeln natürlich ja.^^)