RacingBeans - Der Motorsport Thread

Einfach nur traurig zu sehen wie BMW mit dem 8er, genau wie mit dem 6er, ins Klo gegriffen hat…
Da versucht man vergebens dem damaligen Hype mit den großen Autos, Nissan und Bently hinterher zu rennen. Hoffe wirklich das das nächste GT Auto wieder etwas kleineres wird…

achja, typisch mercedes fahrer. den gegner fast rauskicken um die position zu behalten…

Die Aktion fand ich durchaus noch ok weil das schönes Racing war mit Kontakt. Aber das mit dem Lambo hätte nicht sein müssen…

Mir fällt grad auf wie sehr mir MarcVDS als Team fehlt. Meh. :confused: Hoffe das schnitzer weiter macht.

Der 8er ist ja noch recht neu. Ich seh das noch Potential.

Haben sie auch beim 6er gesagt. :wink: Große Autos liegen BMW nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab den ganzen Tag nichts anderes als solche Videos geguckt xD

Bisher konnte man über den offiziellen YT-Account der Nascar immer alle Rennen ein paar Tage später sehen, aber irgendwie es nicht mehr möglich und es heißt es gehe in deinem Land nicht.

Hat wer ne Idee wo man sonst Nascar schauen kann?

Das Daytona 500 ist auf dem offiziellen Nascar-Channel nun endlich auch in Deutschland verfügbar.

https://youtu.be/HvDueh4WHUY

ich bleib dabei: indy-car ist im vergleich einfach 10x geiler.

Warum nicht beides. Ist doch kein entweder oder ^^

Nach Dirt Rally 2.0 hab ich mal wieder bissel rumgeschaut wegen WRC. Das Abomodell von WRC selbst hatte ich mal, aber war von der Quali nicht so beeindruckt und hab selten reingeschaut.

Jetzt gesehen, bei Red Bull TV gibts immerhin Recaps der letzten Rally schön zusammengefasst auf die 3 Tage verteilt.

https://www.redbull.com/int-en/tv/video/AP-1XUJ2FHX11W11/friday-highlights-sweden?

Immerhin kostenlos und ich kanns auf der Playstation gucken :>

Und dafuq, Grönholm fährt wieder WRC :ugly:

dazn hat jetzt die hauptrechte an der WRC, wenn man da also wie ich eh nen abbo hat, bekommt man da ganz gut alles mit :smiley:

Ne du, DAZN hab ich vor Monaten mal angeschaut, da war nur Fußball-Gedöns und so gut wie kein Motorsport, da bin ich dann raus :smiley:

indy-car!!!

nö das nicht, aber ändert ja nichts daran, dass indy-car einfach spektakulärer ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

WRC lieber auf Dazn. Die red bull recaps find ich furchtbar mit dem ganzen hohlen Gelaber

Frohe Kunde! Die Indycar Series fährt auch diese Saison wieder auf Dazn! Juhu

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aber WRC bei DAZN sind vermutlich auch nur Zusammenfassungen oder ?

live zeigen sie jede etappe und im nachhinein halt zusammenfassungen der einzelnen tage sowie ne extended version der ganzen rally.

2 „Gefällt mir“