RacingBeans - Der Motorsport Thread

ich hab dir glaub ich von der Isle of man tt erzählt,
aber das kennst du ja dachte ich

Northwest 200 ist aber auch geil

ja, ne, diese videos die so schnell wieder verschwinden meinte ich^^

jo generell die Isle of Man videozusammenfassungen sowie generell die zusammenfassungen der nordirland races.

BBC und co sind leider sehr gut im finden und löschen.

früher fand man ja auch ganze staffeln von topgear und co bei youtube, dailymotion und co, heute schon lange nicht mehr.

Heute geht’s los :+1::+1::+1::grin::grin:

2 „Gefällt mir“

Habe mir heute mal den kostenlosen DAZN-Probemonat geholt. Werde die nächsten Wochen dann mal neben Indy 500 generell die Indycar-Serie verfolgen.

1 „Gefällt mir“

da hast du dir gute wochen ausgesucht, gibt jetzt drei rennwochenenden hintereinander und nächste woche sogar zwei rennen in detroit.

1 „Gefällt mir“

das da schon wieder drei penske-autos vorne rumfahren, nervt mich schon ein bisschen…

edit: da hatte riossi ja mal das perfekte timing mit dem mannöver :grin:

Was war das bitte für ein geiles Rennen. Eines der besten Rennen dieses Jahrzehnts motorsportübergreifend. Der Hammer :hammer_and_wrench::ok_hand::+1::+1::fire:

1 „Gefällt mir“

Willkommen auf der hellen Seite der Macht ^^

die letzten runden waren echt überragend. aber sato ey, ich hatte fast schon erwartet, dass er das nochmal so crazy zieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Rennen ab dem zweiten Stint einfach nur geil und Motorsport pur. Könnte heulen vor Glück, weil sowas heutzutage eher selten ist. :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Wehe die ändern irgendwas am Aerokit :beanwat:

Seit letzter Saison einfach geiles Racing

1 „Gefällt mir“

@Michelue was ist denn dein fazit nach deinem ersten speedway rennen?

Das soll wohl bis auf jeden Fall bis 2021 oder 22 bleiben.

Genau genommen ist es das 2. Rennen, das ich gesehen habe. Vor 2 Jahren, bei Alonsos Debut, habe ich auch schon zugesehen. :wink:
Auf jeden Fall war es so, wie ich es in Erinnerung hatte: spannend. Freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Rennen. Mal schauen ob die „normalen“ Strecken da mithalten können.

2 „Gefällt mir“

Detroit kommt ja demnächst. Shmehr geile old-school Stadtdtrecke auf der überholen definitiv geht.

1 „Gefällt mir“

und autos in wänden zum programm gehören :grin:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch noch der Porsche…

…das hört sich nicht gut an. :confused:

Gleich fängt erzberg an, eines der besten extreme enduro events des jahres

2 „Gefällt mir“

Spannendes erstes Superbike-Rennen bei der TT.

Live-Radio und Timings hier: https://live.iomttraces.com/