Rage of Empires als EVENT?

Was hältst du… (& RBTV) von einem Event ala „Rage of Empires“ (oder ein anderer name) als (halb)jährliches Event?
》 Donnie, Marco, Marah, Nili, HoB, Bodkin Arrow & die Weltelite (Viper und co.) 《
Nicht als Cup! (davon gibt es genug formate) sondern als eine Art Reunion von „RoE“.
Man könnte als Anreiz einen „DonatePool“ eröffnen und alle die sich dieses Format wünschen können rein Donaten.
Der Pool wird auf alle gerecht aufgeteilt.
(oder ihr klärt das untereinander - whatever)
Man wird bestimmt nicht alle zusammen bekommen (Leider).
Aber!
Es wäre ein MEGA-EVENT in der Szene von Age of Empires 2!
(Ich wäre selbstverständlich der Erste der euch ein lieb gemeintes Trinkgeld spendiert für eure Unterhaltungskünste)

Alles (Liebe) :heart: von einem unbedeutenden Fan der Szene (und erwähnten Entertainer/in).

Ich habe einige von der erwähnten Entertainer/in schon „genervt“ und Rückmeldungen auf meine frage bekommen.

Info: Marco: „würde mitmachen!, wenn es zeitlich passt“
(Habe ihn letztens im Twitch stream gefragt)
Info: Bodkin Arrow schrieb: (Sinngemäß) „hätte bock drauf!“
(Youtube Kommentar antwort)
Info: Debbie (Viper’s Freundin) schrieb: will das mit Viper bereden.
(Youtube Kommentar antwort)
Info: Nili schrieb: „Gute Idee aber schlecht umsetzbar“
(Youtube kommentar antwort)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV - RoE-Thread 2.0