Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Der streamt noch nicht :beanwat:

Ups jetzt streamt er hab nix gesagt.

Hat er nicht in der Folge gesagt dass er erstmal Urlaub hat?
Aber das mit der Rache wird schon stimmen, wahrscheinlich trainiert er 24/7 mit Viper - wie man ihn in die Sendung bringt ohne dass es die anderen merken :wink:

Vll holt er sich seine Rache ja gleich:

1 „Gefällt mir“

Aktuell hostet er Nili. Viper spielt auch mit. Marco aber nicht.

Edit: Geht gleich bei Marco los.

Edit: Jetzt Marco & Marah im Teamspeak aber noch kein RoE.

2 „Gefällt mir“

das mit dem verlinken muss er aber noch lernen…

Für die volle Auflösung bitte aufs Bild klicken ^^

47 „Gefällt mir“

Man fragt sich schon, warum Ingo noch nicht - wenigstens frei - in der Grafikabteilung bei RBTV arbeitet…

5 „Gefällt mir“

Wolltest du bei dem Rote-Haare-Gag nicht letztens ne Pause einlegen, mein Freund? :flushed:

3 „Gefällt mir“

Ja, aber die roten Haare sind Teil von Dr. Vest’s Rache (s. Hand) :wink:
Bei meinen nächsten Photoshop-Bildern/GIFs werde ich mich aber an mein Versprechen halten.

4 „Gefällt mir“

Das will ich aber auch hoffen. Sonst steh ich schneller bei der örtlichen Polizei am Anzeigenstand, als du gucken kannst! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nicht dass du dir aus Trotz noch die Haare färbst. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Ich hoffe, nicht blond! :eddyclown:

Gibt ja noch genug andere die den gag weiterführen, keine Angst pumuckl^^

1 „Gefällt mir“

So ein Spiel darum, wer sich färben lassen muss, hätte doch was .

Da bekommt das ganze dann auch gleich mal etwas Bedeutung und Spannung da es um etwas geht.

Und der Chat darf die Haarfarbe bestimme n:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre!
Die inflationäre Nutzung des Wortes Prank, in Zusammenhang mit der letzten Folge reicht mir schon allemal; Da brauchen sie nicht noch um irgendwelche ‘Bestrafungen’ spielen.

1 „Gefällt mir“

Naja so lange du nicht bei Ingo vor der Tür stehst macht sich hier noch keiner ernsthafte Sorgen…

Entschuldigung, aber das ist ja so genial wie panne simpel… ich verlange in der nächsten Ausgabe RoE wo @Marah und @MarcoMeh im Team spielen, dass Macco sich ne Brille und Latzhose besorgt und seinen lang gepflegten Münchner Dialekt rausholt!

4 „Gefällt mir“

Du würdest dich wunderbar mit @Herzer verstehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hin und wieder hab ich das Gefühl, ja. :sweat_smile:

Obwohl der Vergleich mit Verstehen sie Spaß auch schlimm war. Für mich war das einfach ein Streich unter Freunden/Kollegen, der durch die bestehende Gruppendynamik so gut funktioniert hat.
Kein Social Experiment, kein Prank oder sonst ein Dreck. Es ist ja sogar im späteren Verlauf ein knappes Spiel geworden, wo ich Angst hatte, dass Marco doch noch gewinnt.

2 „Gefällt mir“

Bei “Streich” denk ich an Max & Moritz. Das klingt irgendwie … wie Kinderkram. Nicht wie ein exzellent ausgeführter Meisterprank.

5 „Gefällt mir“