Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bei “Streich” denk ich an Max & Moritz. Das klingt irgendwie … wie Kinderkram. Nicht wie ein exzellent ausgeführter Meisterprank.

5 „Gefällt mir“

Max & Moritz ist doch kein Kinderkram, die Beiden sind krasse Dangerseeker! :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Bei Prank denke ich an irgendwelche pubertären typen oder Idioten die für eben Jene produzieren. Das für mich eher Kinderkacke!

4 „Gefällt mir“

Gag ???
Aber du hast doch rote Haare :man_shrugging::beansmirk:

Und ich denke bei Prank an
“Ey yo Leude, hier bin ich wieder euer Lieblinsyoutuber. Heute werde ich meiner Freundin sagen, dass ich fremdgegangen bin. Das wird voll der coole Prank. Die Bitch wird so ausrasten. Haha. Liket den Shit und ich verlose unter allen Likern meine neuestes Album.”

4 „Gefällt mir“

Prank Prank Prank Prank Prank Prank Prank

10 „Gefällt mir“

Am Ende werden Leute zerhäckselt und von Hühnern aufgefressen?

6 „Gefällt mir“

Oder das Gesicht weggebrannt. Wer kennt es nicht. Diese Lausbuben.

3 „Gefällt mir“

Du hast es nicht anders verdient, Marah! :eddy:
Bitte tut was damit, Menschen mit Bildbearbeitungsfertigkeiten. :pray:

1 „Gefällt mir“

hahaha, @Herzer du wurdest gepranked! :kappa:

Ob „Prank“ oder „Streich“ ist doch egal, die Bezeichnung ändert jetzt nicht wirklich was an der Qualität des Inhaltes :thinking:

Du willst gar nicht wissen, welche Diskussionen, Morddrohungen und Anzeigen herzer schon auf den Weg gebracht hat, nur weil jemand das Wort, das nicht genannt werden darf, genannt hat.

Aber an der Aufnahme.
Bei dem Wort Prank hab ich jedesmal unwillkürlich Bock mir die Faust in den Rachen zu rammen und zu kotzen, bei Streich nicht.
Prank ist mittlerweile einfach - meiner Auffassung nach - unerträglich konnotiert.

2 „Gefällt mir“

Die oben beschriebenen Youtuber sehe ich nicht, ich bin nur an Qualität und seriösität wie bei RBTV interessiert :eddy:
Da passt der Inhalt dann, unabhängig vom Titel.

1 „Gefällt mir“

Nicht mein fetisch, aber klingt interessant. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ändert nichts an ihrem ‚Kultstatus‘ - anders formuliert ihrer Präsenz. Du wirst den Scheiß doch zumindest marginal auch mitbekommen (haben).
Daraus resultierend ist das Wort für mich nunmal behaftet, machste nix. :man_shrugging:

Ich würde das schon gerne wissen, wie wärs mit nem read me 8?^^

:thinking:

Diesel aus Buben… :beanie:

Giesel aus Buben… :donnie:

:+1:

… wird nicht mehr besser heute… gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Ok, ¯\(ツ)

https://i.imgur.com/UfFpKxR.gif

21 „Gefällt mir“

Rote Haare sind das neue Bonn, ich hoffe Marer stellt mal wieder neue Torheiten an damit wir einen neuen schlechten Gag zum gnadenlos Auslutschen haben.