Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Die oben beschriebenen Youtuber sehe ich nicht, ich bin nur an Qualität und seriösität wie bei RBTV interessiert :eddy:
Da passt der Inhalt dann, unabhängig vom Titel.

1 „Gefällt mir“

Nicht mein fetisch, aber klingt interessant. :donnie:

4 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, ändert nichts an ihrem ‚Kultstatus‘ - anders formuliert ihrer Präsenz. Du wirst den Scheiß doch zumindest marginal auch mitbekommen (haben).
Daraus resultierend ist das Wort für mich nunmal behaftet, machste nix. :man_shrugging:

Ich würde das schon gerne wissen, wie wärs mit nem read me 8?^^

:thinking:

Diesel aus Buben… :beanie:

Giesel aus Buben… :donnie:

:+1:

… wird nicht mehr besser heute… gute Nacht.

2 „Gefällt mir“

Ok, ¯\(ツ)

https://i.imgur.com/UfFpKxR.gif

21 „Gefällt mir“

Rote Haare sind das neue Bonn, ich hoffe Marer stellt mal wieder neue Torheiten an damit wir einen neuen schlechten Gag zum gnadenlos Auslutschen haben.

Diese subtile Kritik nach gerade mal 19000 posts in diesem Thread… ich bin auf eine ganz absurde Art und Weise erstaunt…

:donnie:

Tschau! :raising_hand_man:

7 „Gefällt mir“

Nach dem Spass am Freitag hat sie ihr wahres Gesicht gezeigt :point_up:

joker_mara

6 „Gefällt mir“

Du kannst dir vorstellen, wie ich 5 Sekunden schweigend auf das Bild gucke und mit einem Seufzen das Handy weglege.

11 „Gefällt mir“

Topic wenn auch Privat Stream.
Heute daut der Donnie wieder. Gestern hat er verloren auch wenn ich es nicht sah. War auf Marcos Stream und da habe ich es auch mitbekommen.

Warum warst du nicht im Chat?


Bleib lieber bei den Tages Hunden und Katzen. :frust:

Hab noch keinen Account und jetzt hat er die Videos auch noch auf Abonnenten gestellt, der Miesel. Dabei wollte ich es nachholen. Habe nur so gut fast 3 Stunden geschaut.

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist die Frage spielt unser @MarcoMeh das Haselnussspiel weiter wenn er seinen Mate-Rausch ausgeschlafen hat

Ha, ich krieg euch alle sprachlos :grin:

1 „Gefällt mir“

Verrate mir ob er heute wieder streamt, Marah und ich komme in den Chat da. Du brauchst sowieso mal mehr Unterstützung.

Oder in kurz: „Genug RoE-Thread für mich für heute.“ :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn das zu verstehen? :smile: