Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Ich seh das, wenn ihr über mich redet und @TV_JayArr donnies recyclet. :stuck_out_tongue:

Und dann verbocken sie das Gericht weil keiner einen Plan hat was sie da gerade machen sollen, wenns nicht einfach ein Auflauf oder Pfannengericht ist wo man einfach nur alles reinhaut.

Ne Ne, wir wollen doch was gutes sehen und dazu gehört eben auch das die Teams normal sich vorbereiten können.

Joa, wie auch immer, ich hätte nichts gegen eine Erweiterung der Competition. Von mir aus dürfen sie auch Quidditch spielen :grin:

Deswegen meinte ich,

Ich dachte in Form einer Abstimmung im Forum, über den YouTube-Communtyreiter oder einen Strawpoll der im Forum und auf anderen sozialen Netzwerken geteilt wird. Insbesondere habe ich nicht an eine (Blitz-)Umfrage im Chat gedacht.
Eher so wie du es später geschrieben hast:

Wie gesagt, lieber chatunabhängig, beispielsweise angekündigt bei RoE am Freitag und in der kommenden Woche liefen dann NaH und die RoE-Folge mit dem daran gebundenem Setting. Option 2 müsste dann verändert werden, ich könnte mir auch vorstellen, dass sie beim NaH um 30s Idletime für das Marco vs Flonnie spielen; Wäre dann in der Kombi abgeschlossener als das suggerierte, übergreifende BO3. :slight_smile:

Hier wurd nichts recyclet und/oder verborgen. :eddy:

Nicht blau…lila!!!

Finde die Idee aber geil :smiley:

Muss ich dann aber mit @Marah kochen? :confused: bzw. muss sie auch was machen. Sie kann sich doch auch um den Chat kümmern, während ich wirklich koche ^^

11 „Gefällt mir“

Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass es keine gute Idee ist, sie in die nähe von offenen Flammen und Hitze erzeugenden Geräten zu bringen.
Haben die Meisten vergessen, was in der Sims WG passiert ist? :frust:

2 „Gefällt mir“

Ob du’s glaubst oder nicht: Wie mein Charakter bei Sims kocht, basiert möglicherweise nicht auf der Realität.

3 „Gefällt mir“

Es ist in Wahrheit noch viel schlimmer? :neutral_face:

7 „Gefällt mir“

:nun:
Der Charakter hat gerne Menschen in Online Foren beleidigt, Nachbarn raus geschmissen und sich mit Rentnern mit Asiatischer Herkunft geprügelt.
Kommt also der Realität sehr nahe.

4 „Gefällt mir“

ICH hab davon noch nichts gesehen!

3 „Gefällt mir“

Liegt daran, dass du einer der Nachbarn warst, den sie gerne rausgeschmissen hat. :smiley:

Außerdem Lügner bei einem Teil warst du sogar dabei. :stuck_out_tongue:

RoE Nerds an Herds Spezial + Sims Lets Play confirmed :beanomg:

Was passiert eigentlich morgen? Donnie vs. Florentin und Marah nervt den Chat? Oder alle 3 gegeneinander?

4 „Gefällt mir“

Ich wäre ja für die 3 vs 3 aus der Community :thinking:
Für FFA sind die 3 zu wenig alternative wäre also höchstens 1vs1 mit unterschiedlichen Konstellationen, aber glaube aktuell ist Donnie zu eingespielt um das ganze spannend zu gestalten.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich lasse ich mich auch lieber bekochen. Ich mach Unsinn mit den kleinen Chad-sen und du bereitest ein paar schöne Desserts zu, Beutlin :supa:

14 „Gefällt mir“

Nein, debbie hat in ihrem Stream mal ne Weile (oder noch immer? Keine Ahnung) sims gespielt und zeitweise war eben marah (und auch marco) im voicechat dabei. Und es wurden diverse bekannte Personen „nachgebaut“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder Queen of the Hill wäre doch nett :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Naja, ihr dürfte eben nur keine Messer in die Finger kriegen bzw in Armreichweite voneinander stehen :wink:

Oder Königsmord :thinking: Könnte auf jeden Fall viel Beef geben.


Bei Communitymatches braucht es Ehrenmänner und -frauen, die auch einigermaßen bekannt sind, damit es auch gut ausgeglichen ist. Wenn es irgendwelche mit 2.000er Elo sind, die den Stream schauen/hören, ist das nicht so spannend :confused:

@Marah und @JuPiFlDe haben auf Twitch mal ein lustiges Sims Lets Play+ allgemeines blödsinngelaber (:beanjoy:) gemacht.

Glaube aber nicht das das VOD nach all der zeit noch auf Debbies Channel verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“