Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

ich denke, das hat er nicht? Öö

Glaub ich dir nicht :sleeping:

Und was soll diese AoE abweisende Haltung von wegen es ist okay wenn er kein AoE streamt :beanwat:
Florentin hat auch gerade 2h Zeit und statt für heute zu trainieren zockt er WC3 :beansad:
Wenn Marah jetzt nicht wenigstens gegen ihn gewinnt wäre das schade :beanfeels:

Er hat kein AoE gestreamt, dass ist richtig, aber ein anders Spiel. ^^

Weil der Mann auch mal was anders spielen darf?
Ich fänd den Stream Mega langweilig, wenn er nur AoE spielen würde, weil da interagiert er kaum mit dem Chat.

Man sieht auch genug wo anders AoE…
Und Marco ist zwar gut, aber kein ESL Gamer also, lasst ihn auch mal ruhig solche witzigen Spiele spielen.
Ich hatte z.b. sehr viel spaß gestern mit den Zwei und viele andere bestimmt auch. :beankiss:


Back to Topic.

Ich freue mich riesig auf das Turnier, deshalb ein Rikon GIF!

00f436a3be961b2cea4faf9b39906cecc7066e63

2 „Gefällt mir“

also hat er nichts relevantes gestreamt. Ich seh schon :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Alles außer AoE kann man kaum zählen :beanwat:

Gehört zwar nicht hier aber das Game hat Marco weitergestream und ich habe es verpasst. Da hat Doom etwas den Screenshot verändert :joy:

13 „Gefällt mir“

Ich glaube, Doom kriegt Montag doch keine Herzliche Begrüßung. :beanjoy:
Oder zumindest nicht die, die er erwartet. :joy:

Gut.
Dat hair tho… :beansad:

Glaubst du mit nem bisschen einschleimen kannst du ungeschehen machen, was du Marah angetan hast? :kappa:

1 „Gefällt mir“

? Ich weiß nicht ganz, wovon du sprichst?

Denn die Liste ist lang. :thinking:

3 „Gefällt mir“


Und sie wird immer länger… :beangasm:
:donnie:

Wenn du das wirklich machst hör ich auf dich marers zu nennen

21 „Gefällt mir“

das ist eine Lüge. :frowning: Sie wächst bis 20k und verringert sich dann wieder um 200. :beansad: immer wieder… :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

druck druck druck schneid schneid schneid

Danke dir! :smiley:

14 „Gefällt mir“

Schneid dir nicht in die Finger :fearful:

Wer will das nicht Donnie :grin:

Wer gewinnt das Turnier heute?

  • Marah
  • Donnie
  • Tini

0 Teilnehmer

Hmm Marah und Donnie trainieren zur Zeit am Meisten, aber Donnie kann immer noch kein Wasser, was Marah immer gewinnen lasen sollte, wenn sie Schnick Schnack Schnuck gewinnt.