Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Bist du also auch schuld an der Absetzung von TL? :thinking:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Same procedure as every year, Florentin :donnie:
:kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben schon Best Of Material
Donnie gewinnt Schere, Stein, Papier und es sah aus als brach er fast Tini die Faust

1 „Gefällt mir“

Mit TL hab ich nie was zu tun gehabt, und für eine absetzung von irgendwas bin ich auch nicht :fearful:

Immer werde ich falsch verstanden dramatisch wegrennt

13 „Gefällt mir“

seil_werf
Hiergeblieben, wir brauchen die Klicks :grin:

:beankiss:

Am besten ist da Tinis Schatten :grin:

2 „Gefällt mir“

Alles für die Klicks :grin:

1 „Gefällt mir“

Die acht leude ^^

Multi-Screen! Auf dem Fernseher, über Zattoo, Waipu, YT, Twitch und 27 offene Tabs auf dem PC!

Wenn die Marcokarte gezogen wird brauchen wir solche Einblendungen wie bei der Fischkarte.

2 „Gefällt mir“

Ok, so bekommen sie 6 Spiele doch recht locker in der Zeit hin^^.

4 „Gefällt mir“

Wieso tauschen sie die Mikros? ^^

Weil die Mikros unterschiedlichen Kanäle nutzen :thinking:

Die könnte man doch umstellen oder? ^^

Das ging sehr schnell.

3 „Gefällt mir“

Sie wollten auf jeden Fall eine Überraschung bieten. Warum auch immer so eine :grin:

Ich muss mir das jetzt nochmal ernsthaft von der Seele schreiben, auch weil ich vor vielen Monaten, andauernd gestichelt habe gegen Donnie: Donnie deine Erzählweise hat sich wirklich gebessert. Im Detail gibt es zwar immer noch etwas das ich merkwürdig finde, aber ist wohl nicht mehr der rede wert…

7 „Gefällt mir“