Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Weil die Mikros unterschiedlichen Kanäle nutzen :thinking:

Die könnte man doch umstellen oder? ^^

Das ging sehr schnell.

3 „Gefällt mir“

Sie wollten auf jeden Fall eine Überraschung bieten. Warum auch immer so eine :grin:

Ich muss mir das jetzt nochmal ernsthaft von der Seele schreiben, auch weil ich vor vielen Monaten, andauernd gestichelt habe gegen Donnie: Donnie deine Erzählweise hat sich wirklich gebessert. Im Detail gibt es zwar immer noch etwas das ich merkwürdig finde, aber ist wohl nicht mehr der rede wert…

7 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Go Go Marah!
Mach den Donnie feddich! :beanomg: /

2 „Gefällt mir“

Erstes Spiel
Sieg Donnie
Zweites Spiel
Sieg: Marah
Drittes Spiel
Sieg: Florentin

Kommt drauf an wie gut er im Torten backen ist und ob er sie selbst gemacht hat. Das könnte bis zu versuchten Mord gehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

FTFY!

1 „Gefällt mir“

Was ein Gemetzel ^^

Ich habe schon gesehen RoE geht bis 19:15. Beef Hass kommt später.

Oh boy

GG Marah! xD

4 „Gefällt mir“

Wow, gut gespielt von Marah! :smiley:

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

@Marah völlig gelassen mal eben den Donnie nackig gemacht. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich habs gewusst, dass die ne Astreine Taktik heute hat. ^^ zumindest geht sie schonmal mit einem Sieg nach Hause, ich bin stolz! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“