Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

FTFY!

1 „Gefällt mir“

Was ein Gemetzel ^^

Ich habe schon gesehen RoE geht bis 19:15. Beef Hass kommt später.

Oh boy

GG Marah! xD

4 „Gefällt mir“

Wow, gut gespielt von Marah! :smiley:

10 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

@Marah völlig gelassen mal eben den Donnie nackig gemacht. :donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich habs gewusst, dass die ne Astreine Taktik heute hat. ^^ zumindest geht sie schonmal mit einem Sieg nach Hause, ich bin stolz! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wieso bekommt Marah Lob? Das wurde doch alles von Giesel dirigiert, wie Marco ständig und immer wieder im Chat betont hat :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Vom Skill ist sie halt nicht weit unter den Boys, aber sie tryhardet halt immer. War doch schon bei King of the Hill und Forest Nothing so, dass sie die Meta gut kannte. Solange sie das Schnick Schnack Schnuck oft genug gewinnt, sollte sie als Sieger nach Hause gehen.

9 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Marah ist heute einfach total on Fire.

Go Go Marah, Sieg Nummer Zwei fährst du auch noch nach Hause! :beanomg:/

Sieht eher schlecht aus.

Nicht so negativ Herzer. :beanwat:

Ggogo! :beanomg:/

Fehlt noch ein wenig der bewegte Hintergrund, aber ich muss jetzt leider los :beansad:
Euch noch viel Spaß :smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich dachte, es werden 6 Spiele :sadsimon:

Nächste Woche dann :smiley: