Age of Empires 2 auf Rocket Beans TV (RoE-Thread)

Fehlt noch ein wenig der bewegte Hintergrund, aber ich muss jetzt leider los :beansad:
Euch noch viel Spaß :smiley:

19 „Gefällt mir“

Ich dachte, es werden 6 Spiele :sadsimon:

Nächste Woche dann :smiley:

Aber dann hätte doch Marah auch im Spiel gegen Florentin, was Fieses machen können.

Aber halten wir mal fest:

Marah hat mit Abstand den Genialsten Sieg heute nach Hause gefahren. :beanjoy: :f:

Wird wohl Zeitlich nicht aufgehen, weil das Game jetzt zu lange ging. :smiley:
Ein Match gegen Nili ist doch auch was schönes. :slight_smile:

Schnitt: Marco spielt jetzt für Nili. :beanomg: :kappa:

Jetzt nicht im Marah-Fanshop erhältlich:
Sun Zi war gestern. Marah - Die Kunst des Krieges.

Auszug aus dem Buch:
Plan F:
Packste Bomben auf ein Boot. Machen Boom.

20 „Gefällt mir“

ich schau gerade relive und bin fast vom stuhl gefallen…
„anfängerfehler, funkenflug in der nähe des schafs“ :rofl::joy: und nilis reaktion darauf :rofl::joy::rofl:

3 „Gefällt mir“

Einfach pausieren bis Beef vorbei und schon haben wir die schönste Abendunterhaltung :sunglasses:

Donnie darf dann gern danach noch eine Stunde auf den Bock :wink:

Es kommt aber auch Game Two und dann gebe es wieder Kritik weil das so spät läuft.

Ach meine Güte, die werden sich schon noch eine halbe Stunde mehr beschäftigen können. Da weder Marco noch Flo da sind könnten sie ja sogar noch ein Bier finden :grin:

Ich hab echt keine Ahnung was ich da zu Nilis Mod Nutzung sagen soll :thinking:
Ich mein er nutzt die Westenmod, das ja mit dem Steam Acc verbunden und es ist seiner! Erstmal Respekt dafür, das kriegen nicht mal alle unsere 4 RoE-Krieger hin! Muss er extra rein gemacht haben, bei sich nutzt er die nicht.

Äh aber ich hab ihm mal die Nili-Love Mod geportet, quasi als Gastgeschenk. Bei sich nutzt er die auf HD, hier nicht :thinking: Einfach nur guter Gast oder was da los?

Das Problem bei Game Two ist:

Das es Sponsor Content ist.

Die wollen das schon, schätze ich mal, zur der Zeit gesendet sehen, wann es im Plan steht. :confused:
Denke ich zumindest mal… ob das Stimmt, kann ich nicht sagen.

Ich hab doch nicht gesagt, dass G2 aussetzen soll :wink:
Die sollen in der Zeit halt ein Bier mehr trinken und Beef schauen vorher :grin:

Muss eig. zu der Zeit laufen. Ne gewisse Flexibilität haben sie aber auch wurd ja mehrmals absichtlich verschoben einer anderen Sendung zuliebe.
Dann kommen die (mittlerweile ja zahlreichen) Male hinzu, wos verschoben wurde, weils noch nicht fertig gerendert war (so wie letzte Woche zB) :thinking:

Hmm ich mag dieses 3 vs 1 nicht mehr. Fühlt sich so schäbig an, weil sie dafür zu gut sind.

4 „Gefällt mir“

Vor allem dieser Scout Rush, den kannste in nem Teamgame machen, aber so ist das doch lame :frowning:

3 „Gefällt mir“

Nur weitere Gründe für Nili zu sein :thinking:
Was fehlt wäre halt ein Modus wie „Weltwunderverteidigung“ oder so, man kann nicht erwarten das er seine Base verteidigt UND die Gegner ausschaltet.

Aussetzten nein, aber verschieben…
Ich bin mir nicht sicher, ob der Sponsor das so gern sieht. :confused:

@TheMonolither wie gesagt, ich glaube es geht schon, aaaber spontan und gern gesehen ist es denke ich mal nicht, daher versucht man das möglichst zu vermeiden. :confused:

Das fühlt sich einfach nicht nett für den Gast an. :frowning:
2vs 1 wäre aber genauso einseitig.

Auch nicht?! Die sollen 1,5 Stunden Pause machen und nach G2 machen sie die restlichen Spiele. Schreibe ich so unverständlich? :thinking:

1 „Gefällt mir“